Wie lange und mit welcher Zeiteinstellung spielt ihr Fifa 10? (Fifa 10)

Folgende Frage hab ich gestellt, da ich nur im Modus 2 Minuten spiele und bei mir nach 16 Spielen was einer Zeit von ca 2 1/2 Stunden entspricht, der Kommentar halb oder ganz verschwindet. Passiert das keinem von euch, oder spielt ihr nicht so lange, oder was? Hatte aber schon andere Playstation und auch ein anderes Spiel probiert. Das kann doch wohl nicht wahr sein, das das nur bei mir auftreten soll.
Gruß boterinho

Frage gestellt am 06. September 2010 um 22:36 von boterinho

2 Antworten

also ich spiele auch auf 2 min halbzeit, bei mir würde das aber glaub ich viel länger als 2 1/2 h dauern weil so ein spiel bei mir trotzdem fast 6 min dauert wegen den ganzen unterbrechungen.

bei mir ist das mit dem kommentator noch nie passiert ausser wenn ich ihn auf ganz leise gestellt hab

Antwort #1, 08. September 2010 um 11:33 von jekogoode

nur so kurz?
Ich spiel auf 6 min halbzeit am ende sinds 15 minuten oder so ich brauch für 16 spiele ca. 24 stunden weil ich auch mich um mein team kümmere und bei mir passierts nie mit dem kommentator

Antwort #2, 08. September 2010 um 19:20 von robberyfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)