Heiraten? (Sims 3)

Bei meinem Sim hab ich jetzt einen zweiten Sim einzihen lassen(also jetzt Mann und Frau). Die haben beides Romatisches Interesse an sich, bei Partner steht aber keiner. Ein Kind haben sie auch schon zusammen gezeugt. Das Problem ist, ich kann nirgends auf Heiraten klicken. Das nervt a weng.
Bitte um schnelle Antwort, danke.

Frage gestellt am 06. September 2010 um 22:41 von lalilu

3 Antworten

solange romantisch machen,bis dort steht "feste freundschaft vorschlagen". erst danach kannst du einen heiratsantrag machen und heiraten.

Antwort #1, 07. September 2010 um 10:36 von ruthybell

das war schon mal da, da hab ichs aber nicht gemacht, weil die sich erst einen Tag kannten oder so. Jetzt leben die wie ein Ehepaar zusammen, aber sind technisch gesehen nicht mal zusammen, das is irgendwie doof:D

Antwort #2, 07. September 2010 um 12:54 von lalilu

das kommt manchmal vor das du nicht mehr heiraten kannst,wenn du schon auf "baby machen" geklickt hast,weil du damit die reihenfolge durcheinander gebracht hast.
versuche einfach so lange romantisch zu machen bis du etwas mit feste freundschaft vorschlagen liest.
du darfst die romantischen aktionen nur nicht unterbrechen,sonst musst du wieder von vorne anfangen.
ist schon komisch,freundschaft wolltest du nicht,weil sie sich erst 1 tag kannten,aber ein kind.
nächste mal mach es lieber umgekehrt.ist doch egal wie lange sie sich kennen. ich lasse meine sims sogar ab und zu im park heiraten ,obwohl sie sich gerade erst kennengelernt haben.

Antwort #3, 07. September 2010 um 13:49 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)