Quickscoper (Modern Warfare 2)

mal ne frage an die "QUICKSCOPER" wrum fühlt sich jeder hier und in suchen und zerstören als der meister schütze im nahkampf andere nnennen sich iTz Snip3z oder god snipz was soll sowas erklärt mir das wollt ihr mir erz ihr seit alle so mega pros jetzt im ernst ? Wenn ich sowas lese mit der intervention mach ich bessere quicksopes... ich wette der erste schuss trifft bei denn meisten nicht. so und jetzt warum sagt ihr trotzdem von euch aus mit euren namen und dem was ihr hier schreibt das ihr die mega scoper seit erklärts mir bitte
Sry für die rechtschreibung aber die is mir grad latte

Frage gestellt am 06. September 2010 um 22:59 von SonYBelieve

25 Antworten

stimmt is mir auch aufgefallen das einige so heissen aber lass sie reden wenn du mit sturmgewehr kommst haben die im nahkampf oft schlechte chancen glaub mir ;D

Antwort #1, 06. September 2010 um 23:41 von WiiGamer

ein guter quickscoper schaltet dich aus bevor du ihn anvisieren kannst. zu 80 %

Antwort #2, 07. September 2010 um 00:13 von skateer

Naja..

Snipezz hört sich einfach gut an. ;)

Aber online heiße ich, unter anderem auch wegen meinem neuen Clan, längst anders.

Antwort #3, 07. September 2010 um 08:38 von xCoD-SnIpEzZ

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
also ganz ehrlich solche leute gehen mir auch auf den sack und sagt nicht nur weil ichs nicht kann sag ich sowas ich wills gar nicht können! besonders stupide sind ja die wo noch n 36o machen und dann oberpro cool sind wenn des intervention nen linksdrall hatt und dann noch n mega no scope vom anderen ende der karte ! ne nix für mich aber jedem das seine aber trotzdem finde ich solche leute zum kotzen

Antwort #4, 07. September 2010 um 09:52 von ResidentEvilCHAMP

@ResidentEvilCHAMP ja ich find solche zum kotzen die mit der ump rumlaufen
und was willst du eig. von den quickscopern nooblike ist es nicht so ganz leicht auch nicht also . was für probleme hast du mit denen

Antwort #5, 07. September 2010 um 11:47 von skateer

Mit einer schallgedämpften ACR oder mit ner UMP ist es meiner Ansicht nach viel zu einfach. Draufhalten und sprayen^^ Ich versuchs mir halt ein bischen anspruchsvoller zu machen...

Antwort #6, 07. September 2010 um 11:48 von gelöschter User

@HitmanschaedelX ich bin der gleichen meinung

Antwort #7, 07. September 2010 um 11:50 von skateer

Quickscopen ist So wie so Scheiße.
Und snipezz ist nicht mal Ne Sprache ist einfach nur Kindergarten Kram und die Quickscoper ( Snipezz namen ) spielen eh fast alle mit Acog da kann das bald wer.
Scharfschütze Spielen Gut ABER mir Gehen die Alle Am Nerv die Quickscopen ich sags wies ist.

Antwort #8, 07. September 2010 um 12:42 von Chris030395

@ Chris030395

Lern bitte mal schreiben..


snipezz = Kindergartensprache?

xD

es gibt Leute, die heißen im realen Leben snipes, gut mit "s" nicht mit "z", aber ist ja auch egal. ;9

Und nurmal so zur Info:

Nicht jeder, der Snipezz im Namen hat, muss ein Quickscoper sein.
Kann jeder haben, der spaß am snipen hat... oder wie ich, weil es sich gut anhört.
Ist Geschmackssache, aber egal.

Aber mal ganz ehrlich:

MW2 ist das größte Mistgame 2009 und generell das schlechteste Call of Duty.
Das einzigste, was an MW2 teilweise spaß gemacht hat, war das snipen.
Dass ist nämlich das einzigste, wofür man ein wenig Skill benötigt.

Antwort #9, 07. September 2010 um 13:28 von xCoD-SnIpEzZ

So danke für die Antowrten hören sich ganz gut an und nun zu denn antworten ein bisschen verbesserung *!
@skateer das stimmt aber jetzt mal ehrlich vonn allen quickscopern sind vllt nur 20 % gut oder ?
@xCodSnIpEzZ das stimmt alles und es wird immer quickscopen geben in jeden ego shooter das ist schon fast ne dazu gehörigckeit seit doch mal ehrlich würdet ihr nicht auch die super coolen pros vermissen die ein 360 versuchen und headshot von euch bekommen ?
Und ump silencer der erste der die so benutzte war sandy ravage seit der gesagt hat das die so am besten ist seh ich nur noch welche damit rumlaufen !

Antwort #10, 07. September 2010 um 14:39 von SonYBelieve

Da ich itzsniipezz heiße fuehle ich mich irgendwie angesprochen
der Name hoehrt sich einfach geil an Quick scopen ist das beste chris ist ein SPA** und shoot up an alle n**** mit ihren wie bekomme ich eine Nuke Frage das ist peinlich

Antwort #11, 07. September 2010 um 14:51 von iTz3ISniiPeZz

itzsniipezz isn möchtegern name genau wie alles andere mit its oder z oder was weiß ich , quickscope ist eigentlich sinnlos : man trifft selten , in der zeit wo man versucht zu treffen ist man schon 4 ma tot und falls man doch trifft kann man sich über einen kill freuen den man durch einfaches campen oder rushen mit nem sturmgewehr auch gekriegt hätte und wenn es geil aussieht oder nicht : ein kill ist ein kill und fürn quickscope kriegt man auch nicht 1000 punkte anstatt 100
und leute die meinen dass es peinlich ist wenn man fragt wie man nen hohen killstreak bekommt sind selber peinlich da jeder mal ein anfänger war
und wenn einer die ump mit schalldämpfer als super duper mega klasse toll fand und andere das nach machen ist das kein verbrechen , gibt auch genug leute die mit der barrett oder intervention vollmantel haben und deshalb pöbelt man die auch nich an ''ey du hast vollmantel für die intervention du scheiß nachmache'' und wieso sollte sandy ravage der erste sein kann auch einer gewesen sein der am tag des release sich das spiel geholt hat und da 75 kills mit der geschafft hat und die benutzt hat mit schalldämpfer woher willste wissen das er es war?
und für snipen braucht man kein bisschen skill einfach dumm rumcampen warten bis da 1-2 gegner kommen und die abknalln ich kann auch in 1-3 sek jemanden anvisieren und dem one shot geben das ist keine kunst selbst mit ner ump oder vector auf distanz schießen ist schwerer als snipen

Antwort #12, 07. September 2010 um 15:25 von gelöschter User

@ Booyakaman er war nicht der erste aber als er es vorstellte begann das mit der ump davor sah ich ump nicht oft und wenn dann auch nur mit rotpunkt visier oder Schnellfeuer.
UNd @ Itz snipes dingens ich fragte nur warum ihr euch als die mega scoper fühlt die einzigen guten richtig guten quickscoper gibs vllt ne handvoll Wie xWzD oder OpTic h3cz oder wie der heißt ich wette du bist nicht halb so gut wie die also nicht angesprochen fühlen

Antwort #13, 07. September 2010 um 16:36 von SonYBelieve

ich hab mich 1. nicht angesprochen gefühlt 2. ich will auch kein quickscope können 3. ob die die besten im quickscope sind oder die schlechtesten ich kenn sie nicht 4. quickscopen bringt nix ausser nach 10 versuchen 1-3 ma jmd killn 5. itz snipes oder its sniiipezzz die namen sind schei ßeund nur möchtegern nennen sich so und was sind das für kacknamen ( xWzD oder OpTic h3cz ) die sind einfach bescheuert

Antwort #14, 07. September 2010 um 16:52 von gelöschter User

@ Booyakaman

Du hast echt Probleme, oder?

Mal ehrlich:

Ist doch jedem das seine, oder?

Quickscopen bringt schon was, sagen wir mal so, es ist eine Shotgun für Nah- und Fern.


Mit Skill meine ich lediglich eines:

Um Quickscopen zu können, damit meine ich, dass jeder maximal jeder zweite Schuss drifft, braucht man sehr lange und ne menge Übung.
Für ALLES andere in MW2 braucht man keinen Skill, selbst um eine Nuke zu bekommen, muss man nicht gut sein.
Noob-Tube mit der Nooberklasse raus und fertig.

Ich konnte Quickscopen, also fast jeder Schuss hat beim ersten mal getroffen, zudem war ich in jedem Match, mindestens 10 Punkte im Plus!, aber dann fing das Noob-Tuben an und man konnte aufhören.
Das einzig "spaßige" an MW2 war zerstört...lol


Ob du es gut, oder schlecht findest, ist deine Sache, nerv uns nicht.
Wem es gefällt, gut, wem es nicht gefällt, auch gut.

Zu den Namen:

Wenn sich jeder "Otto" nennen würde, wärs ja auch blöd, oder?

Ich meine mal ehrlich, hier zumindest heißt du:

Booyakaman

Was ist das für ein bescheuerter Name?
Hört sich total kindisch an..

Aber meker ich so rum wie du?
Nein.

Ist jedem das seine.


Werd erwachsen Kiddi!

Antwort #15, 07. September 2010 um 17:24 von xCoD-SnIpEzZ

Ganz ehrlich halt dich raus booyaka dingens und geh nochmal in die schule nicht wegen schreiben oder so wegen mangelnden RESPEKT ich wollte mit denn thread nicht die leute beleidigen das die sich nichts ausdenken können ich wollte lediglich wissen warum die die eig kaum quicksopen können sich so nennen nicht alle aber die meisten !

Antwort #16, 07. September 2010 um 17:30 von SonYBelieve

lol

Hier mal ein paar Gründe:

1. Es gibt Leute, die heißen snipezz obwohl sie kein CoD oder sonstwas haben..

2. Ihnen gefällt der Schauspieler "Wesley Snipes"

3. Denen gefällt der Name "Snipez" einfach gut.

4. Sie spielen eben gerne mit ner Sniper.

5. Wegen ihrem Clan, dass ihnen nichts anderes einfällt, bei nem Clan mit vielen Membern üblich, zudem man nur 6 Zeichen für seinen Namen frei hat.

6. Wieder wegen dem clan, es gibt Clans, deie "Snipez" heißen, jeder Member heißt " blablabla Snipez" oder "Snipez blablabla"

7. mehr fällt mir jetzt nicht ein.

Antwort #17, 07. September 2010 um 17:45 von xCoD-SnIpEzZ

haha iTz3ISniiPeZz du Looser Schreib aus was du Zu Mir sagen willst...
An Alle anderen Tut mir Leid für den Äußerst unnötigen Kommentar.
Aber NA jA ihr wisst ja wie das hier ist.

Antwort #18, 07. September 2010 um 18:40 von Chris030395

als ob booyakaman jetzt son möchtegernname wäre
und cod snipez allein als ob quickscopen auf fernkampf wie ne shotgun wäre du triffst auf distanz so gut wie nie und das ist schwachsinn sowas zu versuchen , man geht in zoom knallt ihn ab und fertig auf nahkampf versuch nur wenn ich dazu gezwungen bin und nich wie son scheiß poser da rumballern und sich aufregen wenn sie nicht treffen und nur 10 punkte im plus? also ich spiel fast immer 30-50 zu 5-10 ich camp zwar manchma aber ich spiel wenigstens nicht nur 10 unterschied weil das luschig ist und du sagst du hast skill das glaubste doch selber nich...

Antwort #19, 07. September 2010 um 21:25 von gelöschter User

Ich sagte doch, dass ich "mindestens" (weis ja nicht ob du das Wort nicht verstehst) 10 Punkte im Plus bin und getroffen hab ich auch auf sehr großer Distanz mit 1 Schuss, maximal 2 Schüssen, was ich aber sagte.

Aber du weist schon, dass man beim Quickscopen in das Ziehlfernrohr schaut?
Du benötigst per Zoom 5-10 Sekunden, ich nur 2. Ist ein kleiner Unterschied.

Außerdem spielte ich zu 80% Suchen und Zerstören, mach da erstmal 10 Kills plus. ;)
20% Team-Death-Match.

"ich camp zwar manchma".. bist wohl eines von diesesn Kiddis die es nicht anders können, oder? lol
Sobald du 10 Tode hast, sitzt du dich in eine Ecke und wartest bist das Spiel aus ist. XD


Aber musst nicht glauben, dass ich permanent mit der Snipe gespielt habe.
Für ClanWar z.B. musste ich mit nem Sturmgewehr spielen.

Mit Sturmgewehr spielte ich meist Frei für Alle, war zu 90% immer erster und hatte nur maximal 5 Tode, ohne campen mein Lieber.

"möchtegernname" wieso Möchtegernname?
Klick auf mein Profiel und schau dir meinen GT an. lol
Snipezz hört sich eben gut an, außerdem macht es eben mit der Sniper am meisten Spaß. ;)

Also Kleiner:

Geh weiter MW2 NoobWar spielen, campe weiter und treib dadurch deine K/D in die Höhe, anders kannst du es ja nicht. löl

Antwort #20, 07. September 2010 um 21:52 von xCoD-SnIpEzZ

Ich finds voll funny solche Threads durchzulesen^^

Antwort #21, 07. September 2010 um 22:04 von Wiesel01

@ Cod snipez ist das auch eine online addy oder wie ?
@ wiesel xDD

Antwort #22, 07. September 2010 um 22:13 von SonYBelieve

Find ich auch ziemlich scheisse, es ist ja nur ein spiel. Und hier lese ich oft, dass alle klassen ausser der folgenden scheisse sind:

Interverntion FMJ oder Extended MAgs
sekundär egal, einfach nicht akimbo
semtex/claymores
Hand/blendgranaten
Fingerfertigkeit
Feuerkraft
Ruhige Hand/Ninja

Es soll doch jeder spielen wie er will. Aber es gibt wirklich solche vollidioten die wirklich alles andere als das als scheisse und noobig bezeichnen. Und die selben vollspasten sind dann nicht mal wirklich gut.

Antwort #23, 07. September 2010 um 23:03 von Claude

wiesel du sagst es :D

Antwort #24, 08. September 2010 um 01:25 von M40A3Predator

Und ENDE!

Antwort #25, 08. September 2010 um 08:26 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)