ähnlichkeit (Risen)

ist das spiel so ähnlich wie gothic?
sollte ich mir das spiel kaufen?
wie viel kostet das spiel?
danke im voraus

Frage gestellt am 06. September 2010 um 23:00 von christian47

8 Antworten

also es ist eigentlich fast wie Gothic (ist auch von den herstellern von gothic)

also es macht schon spaß hab auch einige zeit gebraucht um es durchzuspielen (für das erste kapitel allein schon 12 stunden ungefähr^^)
ich hab es damals für 60€ gekauft aber ich weiß nicht wie viel es jetzt kostet

aber es lohnt sich eigentlich schon :)
aber nächsten monat kommt sowieso Arcania Gothic 4 raus

viel spaß

Antwort #1, 10. September 2010 um 16:13 von gelöschter User

nächstes monat?
also ich wohn in österreich da kommt es am kommeneden montag also nächste woche

Antwort #2, 10. September 2010 um 19:07 von christian47

meinst du da nicht eher Two Worlds 2? weil das kommt auch bei uns diesen Montag raus

Antwort #3, 10. September 2010 um 21:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
nö ich mein gothic kannst ja mal auf gothic schaun hier bei spieletipps, da steht eh der realease

Antwort #4, 10. September 2010 um 21:21 von christian47

achso
ja hab ich schon bei mir steht 14.10.2010^^

Antwort #5, 10. September 2010 um 22:27 von gelöschter User

upps, es kommt erst nächstes monat oder ?

Antwort #6, 10. September 2010 um 23:21 von christian47

ja hab ich doch geschrieben :D

Antwort #7, 11. September 2010 um 22:21 von gelöschter User

sorry

Antwort #8, 12. September 2010 um 13:10 von christian47

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)