Heiraten (fast gleiches Problem wie unter mir) (Sims 3)

Hilfe ich habe 2 Sims schon eine Feste Beziehung aber sie können nicht heiraten sie ist sogar schon eingezogen hat keinen Freund und kann sogar Techtelmechtel machen hab es mit 2 Frauen versuct aber bei keinen geth es PLS HELP!

Frage gestellt am 06. September 2010 um 23:16 von Nosa96

5 Antworten

es sollte doch stehen wenn du den man oer frau anklickst,
in kleinen iswas heiraten...

?

Antwort #1, 07. September 2010 um 01:40 von hardcoresusi

immer auf romantisch und nicht unterbrechen,sonst musst du wieder von vorne anfangen.
irgendwann steht dort heiratsantrag machen und dann kannst du auch heiraten.
wenn du schon eine feste beziehung hast,also einen freund,dann geht das auch nicht mehr mit einer anderen. es ist dann nur noch romantisches interesse möglich.

Antwort #2, 07. September 2010 um 10:40 von ruthybell

vielleicht is der sim ja schwul ;)
nene ich meine du kannst mal zuerst küssen, dann verliebt umarmen dann händchen halten und dann steht da rumschmusen dann machste dat und dann steht bei mir heiratsantrag machn und das dann klicken dann seid ihr verlobt und dann kannste entweder im kleinen kreise heiraten oder braut oder bräutigam machen ne party, dort steht dann nicht nur noch geburtstagsparty und noch so ne feier auch noch hochzeitsparty das dann klicken weiss nicht ob das hilft hoffe schon!

Antwort #3, 07. September 2010 um 12:13 von Raphaela3000

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ich mach es immer bis unwiederstehlich und sie hat keinen Freund nd er auch keine Freundin ich vermute es liegt daran das mein Sim durch eine Zeitreise ein Kind bekommen hat und jetzt meint das System mein Sim muss bereits verheiratet sein

Antwort #4, 07. September 2010 um 22:16 von Nosa96

oder du gibst deinem sim die eigentschaft hoffnunglos romantisch dann gehts gleich wenn ihr feste beziehung habt

Antwort #5, 08. September 2010 um 11:12 von ___Wusel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Kürzlich hat ein Skandal um Raubkopien und Schadsoftware die Runde gemacht. Ein Entwickler hatte nämlich wiss (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)