Cheat für Vampirismus (Oblivion)

Hey!
Ich wollte fragen ob es einen Cheat für Vampirismus gibt. Ich war schon 2 Mal ein Vampir aber ich musste immer das Gegenmittel nehmen (das ich mir hergecheatet hatte^^) weil ich aufgrund der Krankheit und weil ich kein Blut getrunken hab, auf einmal nur noch 20 kg (egal welche einheit) tragen konnte. Auf jeden Fall wollte ich eben nicht alles dann von mir werfen und hab eben den trank genommen. Und jetzt hab ich das mit Vincente Valtierie und dem Stein in der "coc testinghall" schon gemacht. Ich hab von den anderen möglichkeiten auch gehört aber ich will einfach nur fragen ob es auch einen Cheat gibt. Ich fänds nämlich cool wenn ich jederzeit "unbeschwert" zum Vampir werden kann aber der stein in der testinghall funktioniert jeweils nur 1 mal.
Also ich danke schonmal für antworten. Gute und schlechte!

Frage gestellt am 06. September 2010 um 23:40 von Arlond

1 Antwort

also es gibt in der testhalle ja 2 steine wenn du nur einen verbraucht has dann nimm den anderen wenn du keine steine mehr hast dann lass dich in einer höhle oder so von einem vampier beisen oder angreifen und wenn du dann wieder ein vampier bist dann geb in der konsole tgm ein dann kannst du soviel tragen wie es items gibt und du stirbst auch nicht in der sonne und wenn dir das blut fehlt geh in die testhalle sort wo die steine sind und saug den "vamp Chow" der auf dem bett liegt aus der ist immer da

Antwort #1, 07. September 2010 um 13:31 von be_map_332

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)