nadel im heuhaufen... (Assassin's Creed 2)

also wie gesagt , mir fehlt die 100 feder, ich hab alle städtevollständig ,biss auf venedig. ich hab mit der karte im tipps und tricks menue alle punkte abgesucht aber ich finde sie nicht.. habt ihr vieleicht auch mal so ein porblem gehabt?

Frage gestellt am 07. September 2010 um 02:35 von Flunker

4 Antworten

ja ich habe 98 und finde in venedig einfach die letten 2 net -.-'

Antwort #1, 07. September 2010 um 11:24 von VegaZabaelValentine

^^ ich gehe jetzt nochmal alle stellen im unterem teil durch. da muss sie ja irgendwo sein :D

und weist du vieleicht wo die geheimen orte sind? ich habe dass ganze spiel durch mir fehlen nur der auditore umhang und dazu brauch ich die 100 feder und die restlichen geheimen orte...

Antwort #2, 07. September 2010 um 15:18 von Flunker

Geheime Orte?
Was meinst du?
Man braucht für den Auditore-Umhang nur die 100 federn, nicht die auffindung von irgendwelchen geheimen Orten(?).

Wenn du die Templerverstecke meinst, die bringen dir nur Geld, wenn du die Glyphen meinst, die bringen dir einen Kurzfilm.
Und die Assassinen-Gräber musst du für Altairs Rüstung machen.

Antwort #3, 07. September 2010 um 17:59 von Jonny143

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
ja dasss weis ich und mir fehlt nur 1 feder * grrrr
guck mal unter dna und dann unter geheime orte. also altairs rüstung hab ich schon abernoch kein templerversteck:D

Antwort #4, 07. September 2010 um 19:39 von Flunker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Steam-Betreiber muss Strafe in Millionenhöhe zahlen

Steam-Betreiber muss Strafe in Millionenhöhe zahlen

In Australien wurde Valve nun zur Zahlung einer Strafe in Millionenhöhe verdonnert. Drei Millionen Dollar Strafe s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link