Anfang (Mount & Blade - Warband)

Am Anfang nehm ich meistens armer Adliger und dann Universitätsstudent

Was nehmt ihr dann? (die Auswahl zwischen Gassenkind, Steppenkind usw.)

Frage gestellt am 07. September 2010 um 07:40 von gelöschter User

6 Antworten

WEnn du viele männer willst nimmst du am besten das 1. dann das 2. und dann wieder das 1.

Antwort #1, 08. September 2010 um 11:20 von Pc_Frik_33

kannst du mir auch sagen, was das is?

Antwort #2, 08. September 2010 um 14:02 von gelöschter User

Ok ehm armer adliger dann ich glaub lehrling am nem hof oder so halt was mit hof und dann junker..
Achso wenn du dann die punkte einstellen must mach am besten
charisma:11
Stärke:11
wendigkeit:6
Intiligens:6
wenn du dann im spiel bist mach immer wenn du ne stufe aufsteigst charisam

Wenn du die Cheats kennst ist es am besten auf stufe 31 cheaten (für den anfang) und dann charisma auf 20 und Intiligenz 20 den rest auf stärke dann so viel wie geht auf anführer und auf wegfindung dann hast du ein großen schnellen trupp dann würde ich noch auf konstrukteur und eisenschwarte wenn du noch was übrig hast ist es deine Entscheidung ok hoffe ich konnte dir helfen =)
Aso bin mit nem anderen profil in spieltipps also nich wundern

Antwort #3, 09. September 2010 um 08:16 von LordMiras88

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?
Und..
Ich gib dir noch nen tipp in mount&blade WARBAND sind fernkampfwaffen schwierieger ich mach entweder

Auf Pferd: einhandschwert,schild,zweihandsäbel
oder
Zu Fuß: einhandschwert,schild,langaxt

Wenn du helden hast mach die so auf stufe 30 dann würde ich stärke 15 und den rest auf intiligenz dann kannst du sie ausnützen und bei denen soviel wegfindung machen wie es geht dann bist du noch schneller

Antwort #4, 09. September 2010 um 08:21 von LordMiras88

Jäger+Steppenkind+Wilderer ist: bester bogenschütze ever
mit gutem bogen+guten schussfähigkeiten sind bögen die besten waffen dess spiels

Antwort #5, 10. September 2010 um 19:54 von Mevolon

Ich find Universitätsstundent immer klasse, weil man fiel intelligenz hat und in chirugie und wundbehandlung ist

Antwort #6, 10. September 2010 um 19:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die Konsolen haben sich auf dem Markt etabliert. PS4 und Xbox One sind feste Größen im Gaming-Geschäft. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)