Paladin (Dragon Quest 9)

Brauche bitte sofortige Hilfe für die zweite Paladin-Quest.(Höllenrüstungen besiegen durch Nadelkissen )
Kann mir jemand einen Tipp geben wie diese Quest leichter geht ?
Brauche Antwort schnell .
Thx im Vorraus.

Frage gestellt am 07. September 2010 um 08:51 von nobody1997

2 Antworten

du musst 1 chara mit nadelkissen haben, der eine möglichst niedrige stufe hat (unter 20). dem musst du die gesamte ausrüstung ausziehen ausser seine waffe. dann musst du schauen, wieviel schaden dieser charakter mahct. probier mit verschiedenen waffen herum, bis er etwa 50 oder 100 schaden macht. dann lässt du 2 teammitglieder bei hilda und nimmst nur den mit nadelkissen und einen priester, weisen oder irgendwas sonst das heilen kann mit. da man mit keinerlei ausrüstung niedriger stufe auch mal besiegt wird ^^
jetzt zum kampf: zuerst greifst du mit deinem nadelkissenchara an, bis die rüstung 100 lp verloren hat (ungefähr). dann stellst du den chara in dei frontlinie und den helaer hinten und fühsrt die ganzee zeit nur noch nadelkissen aus, und heilst wenn nötig. jetzt musst du die rüstung nur noch dich angreifen lassen bis sie kaputtgeht (2-3mal). das musst du dann 2mla wiederholen.

Ich hoffe das hilft. ist zwar viel vrbereitung, aber die aufgabe selbst ist so viel leichter.

Antwort #1, 07. September 2010 um 09:55 von Inkaflare

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Das hat mir sehr geholfen .
Vielen Dank.
Sehr hilfreich.

Antwort #2, 07. September 2010 um 15:15 von nobody1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)