Lao shan lung (MH Freedom Unite)

bin jr.4 und muss ihn machen wie soll ich ihn machen bitte sagt taktik für 2 und waffen (nur ls hammer oder ds)

Frage gestellt am 07. September 2010 um 09:24 von P-Kaan

2 Antworten

einer nimmt wyvernklinge-blut und der andere nimmt die ceanatauren-kopfaxt. Dann schlagt ihr ihm immer wieder auf die klauen bis er bei der festung angekommen ist. bis dahin sollte er schon ein paar mal umgefallen sein. dann holt einer die kanonenkugel aus dem lager und schießt damit auf lao der andere schießt mit balliste auf ihn. wenn er nahe genug ist und sich aufstellt, lasst die stacheln herraus. danach hüpft ihr runter und schlagt solange auf ihn ein bis er sich verpisst oder verreckt. :)

Antwort #1, 07. September 2010 um 10:17 von Narutosuperfan95

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nimm die große Fassbomben mit
-auch zum Nachkombinieren.
-leg sie vor sein kopf und dann ist schon mal sein horn abgebrochen
Nimm ls oder Hammer und hau die ganze zeit aus seinen Bauch

Antwort #2, 07. September 2010 um 10:18 von TigrexKriller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)