termal visier (Modern Warfare 2)

wollte mal fragen ob ihr es logisch findet wen man ein termal visier auf ein sturmgewehr macht was sind die vorteile und was die nach teile

Frage gestellt am 07. September 2010 um 09:55 von gelöschter User

12 Antworten

Nein, ich finde es einfach unpraktisch. Denn Thermal bringt dir eigentlich nur auf Underpass was, aber dann würd ich lieber eine Sniper mit Thermal nehmen. Mein Fazit: Sturmgewehr mit Thermal? Nein,danke!

Antwort #1, 07. September 2010 um 10:17 von gelöschter User

Außer bei Fal bei der gehts ganz gut

Antwort #2, 07. September 2010 um 12:17 von Makorot

Ein Thermal visier ist aufeinem sturmgewehr eigentlich schwachsinn genau wie bei jeder anderen Schnellschusswaffe, das ist genauso als ob man mit einem visier von einem Scharfschützengewehr auf ein Sturmgewehr pappt und versuch jemanden zu erschiesen, man Schießt und das Visier verzieht wie ein Weltmeister.

Wenn du es umbedingt nutzen willst dann auf große entfernungen für alles andere kannst du es für ein Surmgewehr in die Tonne kloppen.

Das ist meine meinung zu dieser Frage.

Antwort #3, 07. September 2010 um 14:58 von GulaschHD

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
voll der sch**** niemals würd ich ein thermalvisier daruf machen

Antwort #4, 07. September 2010 um 15:39 von Erwin040

Im grunde gehört Thermal auf keine Waffe [außer im Notfall auf die Sniper].. außer man will Quick "Scopen" mit dem Sturmgewehr, was neuerdings gern gemacht wird.

Bei mir kommt auf keine Waffe Thermal!

Antwort #5, 07. September 2010 um 16:23 von gelöschter User

ich benutze auch nie thermal, aber wenn du es auf ein sturmgewehr raufmachen willst dann nimm die famas denn die famas geht mit thermal anders ab.

Antwort #6, 07. September 2010 um 19:32 von ff7-Cloud

ok danke ich glaub ich lass es runter

Antwort #7, 07. September 2010 um 19:48 von gelöschter User

also die M16 mit thermal ist sehr zu empfehlen. Ich hab es mal mit der SCAR probiert, aber vollautomatik ist es wirklich scheisse.
Aber mit M16 und FAMAS ist es ganz ok.
Dann würde ich dazu aber eine allround sekundärwaffe nehmen. Zum beispiel Raffica mit rotpunkt oder so. Die ist in fast allen situationen gut.

Antwort #8, 07. September 2010 um 22:58 von Claude

probiers mal mit der mg4 mit griff und thermalvisier die verzieht kaum. aber auf allen anderen waffen ausser snniper ist thermal meiner meinung nach der letzte dreck und auf der sniper ist es eigentlich auch nicht nötig

Antwort #9, 08. September 2010 um 12:31 von Halofan92

Die UMP45 mit Thermal ist iwie lustig :-)

Antwort #10, 08. September 2010 um 21:42 von Frezaa

frezaa
du hast recht aba es verzieht ein bisschen =P

Antwort #11, 11. September 2010 um 22:48 von 123-passy-123

Das ist ja gerade das lustige. Keine spielt deswegen damit, aslo rechnet auch keiner damit, das iwo einer mit einer ump theraml liegt :-)

Antwort #12, 12. September 2010 um 01:17 von Frezaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)