wie macht man hundebabys? (Nintendogs Labrador)

Frage gestellt am 07. September 2010 um 10:05 von hannamaus99

25 Antworten

Ach du heilige Schiesse, mein Gott, das geht nicht, wie oft denn noch, beo NGS gibt es keine Welpen...:(

Antwort #1, 07. September 2010 um 14:28 von kaiamerika

kaiamarika hat recht das wurde schon 1000000 mal gefragt das ist ein ätzendes gerücht mehr nicht langsam muss das aber mal jedem klar sein

Antwort #2, 07. September 2010 um 14:44 von 666Black-Dragon666

Eine Frage wieso stellt ihr die fragen den so of ?

Antwort #3, 07. September 2010 um 14:54 von stophel

Frag ich mich auch...

Antwort #4, 07. September 2010 um 17:02 von kaiamerika

Ich glaube das fragen sich bereits alle ...

Antwort #5, 08. September 2010 um 13:22 von 666Black-Dragon666

wer frägt sich nicht?

Antwort #6, 08. September 2010 um 17:21 von gelöschter User

Gar nicht! In dem Spiel kann man keine Welpen kriegen.

@stophel: Die Frage wird warscheinlich deswegen so oft gestellt, weil manche entweder zu doof sind es zu kapieren oder zu faul ein paar Seiten zurück zublättern.

@SilberfangJerome: Diese Frage stellen sich warscheinlich diejenigen nicht, die die Welpenfrage stellen.

Antwort #7, 10. September 2010 um 15:39 von Vegeta03

Hast recht mansche sind wirklig zu doof ^^

Antwort #8, 10. September 2010 um 17:03 von 666Black-Dragon666

70 % sind zu doof!

Antwort #9, 10. September 2010 um 17:08 von TimHempelmann

Ich bin für 80%...xDDDDD

Antwort #10, 10. September 2010 um 17:25 von kaiamerika

ich bin aber für 90 % XP

Antwort #11, 10. September 2010 um 18:03 von 666Black-Dragon666

Na gut, 90%, denn es gibt ja immernoch Leute wie uns! xD

Antwort #12, 10. September 2010 um 18:15 von kaiamerika

Ihr merkt es nicht,villeicht sind welche neu und wissen garnicht das diese Frage tausendmal gestellt wurde.
Ihr müsst sie nicht angeiffen.
Nun zu dir hannamaus99:
Man kann keine Welpen bekommen da deine Hunde im Spiel
selber noch Welpen sind deswegen ist es unmöglich :)
Admin

Antwort #13, 11. September 2010 um 12:31 von gelöschter User

hast ja recht tut mir wirklich sehr leid :(

Antwort #14, 11. September 2010 um 17:31 von 666Black-Dragon666

dazu muss ich aber sagen, dass es NICHT schwer ist, mal EINE EINZIGE SEITE nach hinten zu gucken
denn
diese
frage
wird
wirklich
nach spätestens
5 normalen
immer
gestellt

o_o

das ist einfach faulheit!
sogar ICH mach das! und das bis zu 3.000 seiten NACH HINTEN! O_O

oh mann, neeein, es können keine welpen gemacht werden
es ging noch nie, es geht auch nicht und es wird auch in dem game NIE gehen!

^^

Antwort #15, 11. September 2010 um 19:17 von gelöschter User

Aber wie gesagt manche sind neu und wissen nicht das diese Frage gestellt wird.Von daher schauen die neuen ja auch nicht nach der Frage.Ist ja nicht schlimm dann muss man nicht antworten.Denn jemanden anzugeifen macht ja keinen Sinn.

Du schaust bist zur 3.000 Seite!?
Das ist Unsinn sonst gäbe es auf dieser Seite nicht die Einstellung ''Fragen'' man findet ja jede Frage im Google deswegen ist es sinnlos nach der Frage zu suchen.Sonst könnte man jede Frage im Google suchen ;)
Admin

Antwort #16, 11. September 2010 um 22:34 von gelöschter User

tja, aber damit kann ich mir solche kommentare ersparen, indem ich mich selbst schlau mache!^^

lieber suche ich 3 tage, anstatt vielen leuten hier DAS anzutun, was DIE UNS hier gerade antun! o_o

Antwort #17, 11. September 2010 um 22:42 von gelöschter User

Hallo! Ich bin gerade ein wenig genervt, weil gerade fast jeden Tag die Frage nach den Welpen kommt. Prinzipiell kann man bei "Nintendogs" keine Welpen bekommen, bei keiner Version. Doch wie Schiba und Yorkie schon erwähnt haben, gibt es einen Cheat, der die Größe deiner Hunde verändern kann. So sieht es dann aus, als hättest du Welpen. Welpen hat eigentlich jeder Nintendogs-Besitzer - deine Hunde sind ja selbst noch Welpen! Und Welpen können keine Welpen bekommen! Es gibt hier leider solche "Besserwisser", die meinen, dass man Welpen bekommen kann. Manche stellen sogar Bilder von den kleinen Hunden rein, aber das ist alles gecheatet. Ein spieletipps-User hat Nintendo eine Mail geschickt, mit der Antwort, dass ein Nintendogs-Hund keine Welpen bekommen kann. Gib mal auf "Wikipedia" den Begriff "Nintendogs" ein, und du wirst auch mit etwas Suchen Aufklärung über viele weitere Gerüchte finden. Liebe Grüße und noch viel Spaß mit deinen Hunden! Schnapi

Antwort #18, 12. September 2010 um 09:23 von Schnapi

hey ich geb zu ich hab früher au gedacht das des geht aber ich hab mich auch schlau gemacht in dem ich immer rumgeschaut hab deswegen entschuldige ich mich auch bei dir ^^

Antwort #19, 12. September 2010 um 12:09 von 666Black-Dragon666

natürlich kann man welpen bekommen :)





nur ein witz

Antwort #20, 13. September 2010 um 13:20 von sophia1999

vorsicht, sonst glaubts noch jemand XDDD

Antwort #21, 13. September 2010 um 14:20 von gelöschter User

Also, irgendjemand glaubt das bestimmt. Leider!

Antwort #22, 13. September 2010 um 14:31 von Vegeta03

ach is doch egal früher oder später wir der irgendjemand das dann auch wissen ^^

Antwort #23, 13. September 2010 um 15:14 von 666Black-Dragon666

Hoffentlich!

Antwort #24, 13. September 2010 um 15:20 von Vegeta03

und schluss und man kann in nintendogs KEINE wlpen bekommen!

Antwort #25, 14. September 2010 um 18:53 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)