2. Fragen ... (Monster Hunter 3)

Hey Leute, hab wieder n paar Fragen:

1.) Ich hab jetzt schon die Insektenbox das 2. mal verbessert kann aber immer noch keine Killerkäfer und Donnerkäfer anbauen. Wird das noch was oder bewirken die Verbesserungen nur, dass die vorhandenen Käfer mehr Ertrag abwerfen? Weil vor allem Donnerkäfer bräuchte ich n paar.

2.) Was hat sich für euch als beste Waffe gegen Lagi herausgestellt? Suche noch ne Möglichkeit den möglichst schnell zu killen. Mein Barroth-Hammer ist atm die Waffe mit der meisten Power aber unter Wasser komme ich nie zu nem aufgeladenen Schlag. Ansonsten habe ich noch das Gobul-LS (Antanan oder wie das heißt) Die 2. Verbesserung vom JaggiGS (Ältestenschwert oder so) und den Rest benutz ich eigentlich nicht.

Danke schonmal

Frage gestellt am 07. September 2010 um 10:26 von C-Becks

2 Antworten

1. man kann killerkäffer und donnerkäfer nicht anbauen geht nicht!(also ofline)
2.ich hab baroth lanze gehabt (weiß nicht mehr wie sie heißt) aber war sehr gut hab ihn schnell fertig gemacht und fast kein schaden bekommen

Antwort #1, 07. September 2010 um 10:32 von Heyholetsgo

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
mach dir den peco zünder mit dem habe ich den gefarmt.is ein hammer und du musst immer seitlich von ihm sein odr über ihn und dann superpound auf kopf/panzerschocker
ps:hast du bock auf online?will jr9^^

Antwort #2, 07. September 2010 um 11:28 von Bullfangodeath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)