wie ist das spiel? (Harvest Moon - Inselparadies)

hallo :)
also ich hab vllt. vor mir das spiel zu kaufen.
lohnt es sich?
wie ist das spiel?
was kann man alles machen?
(ich hab auch harvest moon)


viele grüße crazy-lucky

Frage gestellt am 07. September 2010 um 10:46 von Crazy-Lucky

4 Antworten

hi^^
ich würde dir empfehlen es zu kaufen ^^
man muss eben wieder tiere versorgen häuser ausbauen aufbauen
den Liebsten für sich finden
erze ausgraben
feste feiern
herzevents erleben^^
und das Beste (Find ich) es hat kein Ende
also wenn man verheiratet ist und ein Kind hat kann man trotzdem noch weiterspielen ^^
man kann im Haus kochen
(also wenn man das Alles auch im 1. Teil machen kann ^^" tut es mir leid denn ich habe keine Ahnung wie des nochmal ging^^"
ist ne Weile her^^)

hoffe ich konnte helfen ^^

lg Tanyy96

ps und ja es lohnt sich ^^

Antwort #1, 07. September 2010 um 11:40 von Tanyy96

ich finde das spiel toll.man kann feldfrüchte anbauen.man kann dazu noch erze ausgraben,besondere feste feiern wie das feuerwerk,angeln,tiere versorgen,und und und.das spielt hört nie auf.es lohnt sich auf alle fälle.das einzige problem ist die hakelige steuerung...ansonsten ist das spiel toll.

Antwort #2, 07. September 2010 um 18:22 von monster100

Also ich finde, es lohnt sich! Die Steuerung ist zwar ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber man gewöhnt sich schnell daran ( fast nur über Touchscreen). Außerdem finde ich, ist es schneller zu schaffen als das vorherige mit den Wichteln, das war zu schwierig zu schaffen. Hier nicht!

Außerdem können hier nun auch endlich mal die Rivalen Kinder bekommen, nicht nur man selbst! Und es gitb viel Mehrt neue Feste und mit den Feldfrüchten ists nun auch etwas komplizierter (und realisatischer)
Kaufs dfir auf jeden Fall!

Antwort #3, 09. September 2010 um 21:11 von Kritzelmonsta

Harvest Moon mein Inselparadies ist mein absolutes Lieblingsspiel ich kanns dir nur empfehlen das spiel is der ober hamma!

Antwort #4, 10. September 2010 um 12:43 von GameGirl_98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix hat sich 2013 geschworen, die japanische Spieleindustrie wieder an die Spitze zu führen. Das Rolle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)