Problem bei Magiergilde-Quest mit dem Amulett... (Oblivion)

Ich hab dieses Amulett des Sehers oder wie das heißt geholt. Jetzt bin ich halt zu ihr zurückgekehrt und hab als erstes die Agata angesprochen. Dann hat sie sowas ähnliches wie "Super du hast das Amulett. Du solltest es ihr gleich bringen." gesagt. Gut bin ich dann zur Dagail gegangen und sie sagt dann immer das gleiche "Nichts hat sich geändert Kind.." usw.
Ich bin auch alle Gesprächsthemen durchgegangen aber sie nimmts irgendwie nicht an!
Was soll ich jetzt machen, ich will den Quest endlich beenden .__."
thx im Vorraus für alle guten und sinnlosen Antworten ^.^

Frage gestellt am 07. September 2010 um 11:34 von miaw_x3

7 Antworten

Joh

hast du Falkar umgenietet, in der Höhle wo du das Amulett
findest ?

Man ließt sich ...

Antwort #1, 07. September 2010 um 11:40 von JCDenton

Ich denke mal ich hab alle dort umgenietet. Sonst wär ja gestanden, wenn ich schnell reisen will "Ihr könnt während des Kampfes nicht schnell reisen." Ich hab alles nochmal überprüft dort ist keiner mehr...

Antwort #2, 07. September 2010 um 11:45 von miaw_x3

hast du nen speicherpunkt vorm Amulet holen (der nicht allzu weit zurück liegt)?
wenn Ja: lad den doch einfach nochmal... vielleicht wurd ja irgend ein script nich ausgelöst...

Antwort #3, 07. September 2010 um 12:56 von Murder_King

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Glaub ned...

Antwort #4, 07. September 2010 um 13:36 von miaw_x3

Joh

oder er hat net gepatcht. Kann auch sein.

Man ließt sich ...

Antwort #5, 07. September 2010 um 13:37 von JCDenton

bäm...
deswegen speicher ich jedes mal ab wenn ich das spiel starte...

hast du auch runtergescrollt? hab grad nen eintrag gefunden, dass da wer nicht runtergescrollt hat und deswegen nicht abgeben konnte...
oder hast du kalthar vielleicht nur bewusstlos gehauen?

Antwort #6, 07. September 2010 um 16:43 von Murder_King

Ich habs fertig, danke für die Antworten :) ^^

Antwort #7, 28. September 2010 um 18:18 von miaw_x3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)