Spiel startet nicht (Divinity 2 - Ego Draconis)

Alsoooo... wenn ich Divinity 2: Ego Draconis starten will, also Doppelklick auf Desktopsymbol passiert überhaupt nichts... Kann es daran liegen dass ich Windows 7 habe oder das die Direct3D Karte nicht aktiviert ist?

Frage gestellt am 07. September 2010 um 12:03 von pika-chu

6 Antworten

das ist bei mir genauso, dein pc packt das spiel höchstwahrscheinlich nicht. schau mal nach nem update für deine grafikkarte sonst kannste eigentlich nichts machen (ich konnte meine nicht updatenweil meine von S3 ist und die keine updates haben desswegen spiel ich jetzt bei meinem Dad)

Antwort #1, 08. September 2010 um 12:37 von gelöschter User

ich hatte das auch mal (vorher hats schoma gefunzt^^)
hol dir mal von nvidia den neuesten PhysX treiber, dann müsste es eigentlich gehen. (musst bissl rumgooglen hab den nich sofort gefunden)

Antwort #2, 08. September 2010 um 17:31 von sean12321

okay ich probiers mal. Danke!

Antwort #3, 09. September 2010 um 12:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
ne hat nicht geklappt... bei mir hat der zwar immer das standartteil gezeigt (readme lesen, spiel desinstallieren, spiel spielen...) aber wenn man das starten wollte hat der rein garnichts gemacht. ich saß da 2 tage dran und hab rumprobiert und der hat trotzdem nichts gemacht, von daher ist meine grafikkarte glaub ich einfach nur schrott. ich bekomm ja vielleicht ne neue... trotzdem danke!

Antwort #4, 09. September 2010 um 12:58 von gelöschter User

Ich habe Win7 und trotzdem nichts

habe einen i7 2600 Prozessor, Grafikkarte NVIDIA GeForce GT 440

er sagt mir dann was von "Couldn't create renderer"

bitte hilft mir

danke im vorraus

Antwort #5, 23. August 2011 um 12:37 von Amrakesh

hi ich spiele es auch ich kann es zwar starten aber nur bis zum carater dann stürst es ab wass soll ich machen

Antwort #6, 05. Juni 2012 um 21:57 von bastian678

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)