bei welcher quest lagiacrus am besten ausbeuten? (Monster Hunter 3)

ich weiß nicht bei welcher quest es am besten ist gegen lagiacrus zu kämpfen ?
bei welcher quest bekommt ma am ehesten panzerschocker?
(innereien zum abendessen oder dass wo man lagiacrus vertreiben muss)?

Frage gestellt am 07. September 2010 um 12:17 von billimaster

4 Antworten

wo man in töten oder fangen muss weil bei der innereien quest ist er nicht tötbar habs versucht mit huracane hammer und ich hab ihn mit peco zünder gekillt bei der kill quest
ps du musst den pnzer zerstören

Antwort #1, 07. September 2010 um 12:32 von Schatten-Sucher

danke

Antwort #2, 07. September 2010 um 12:40 von billimaster

Fangquest + Ultra Glückskatze, oder halt die Fähigkiet beim futtern, wo die Questbelohnungen am Schluss erhöht werden.
(Nicht Giga Glüückskatze, des erhöht nur des Questgold was man am Ende bekommt). Also ich meine, dass wenn du beim Fangquest alle Unterquests machst und ihn dann erfolgreich fängst, finde ich kriegste am meisten.
Hab ihn zwar noch nicht gefangen, weil der Ludroth nervt, aber ich arbeite mich gerade online an Feuerequip, um offline ihn zu fangen und um dann Barioth usw machen zu können.

Antwort #3, 07. September 2010 um 12:39 von BlackMike1

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
habe ihn gefetzt und dass bekommen was ich wollte
Panzerschockerrrrrrr !
Ist es schwer ihn zu fangen

Antwort #4, 10. September 2010 um 23:30 von billimaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)