Fürsten klauen (Mount & Blade - Warband)

Kann man vom Gegner Fürsten klauen und wenn ja wie?

Frage gestellt am 07. September 2010 um 13:12 von gelöschter User

10 Antworten

du musst einfach feindliche trupps angreifen. (reiter mit fahnen)die dann besiegen und dann kannste gefangen nehmen.
am anfang fliehen die zwar meistens aber nach der zeit hat man dann einen.
du musst einfach gefangenenhandhabung und sowas bissl skillen

Antwort #1, 07. September 2010 um 15:05 von Batistafan300

hm, wenn du sie aber ins eigene reich überreden willst, dann sollte deine Beziehung mit ihnen schon ein wenig besser sein, d.h. besser freilassen^^

Antwort #2, 07. September 2010 um 16:08 von gelöschter User

ich habe ein eigenes Reich und mit ein paar der Nords eine gute Beziehung. Kann ich die überreden sich mir anzuschließen?

Antwort #3, 07. September 2010 um 16:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?
musst mit ihnen privat sprechen, dann was haltet ihr von König Ragnar, und wenn sie sagen, dass er ihr Lehnsherr ist, dann frag weiter!
Musst aber darauf achten, das sie dir sagen, und dann entscheiden, ob dus drauf ankommen lässt, oder noch ein wenig wartest!

Antwort #4, 07. September 2010 um 16:40 von gelöschter User

Auf welcher Zahl muss denn die Beziehung sein damit sie ja sagen?

Antwort #5, 07. September 2010 um 17:01 von gelöschter User

die ist egal, du musst sie nur mit den Argumenten und einer starken Armee überzeugen...

UND du brauchst viel herrschaftsrecht, wenn du ein eigener König bist^^

Antwort #6, 07. September 2010 um 17:11 von gelöschter User

Wie bekomme ich denn Herrschaftsrecht?

Antwort #7, 07. September 2010 um 18:19 von gelöschter User

deine Helden rumschicken, von anderen Herrschern anerkannt werden

Antwort #8, 07. September 2010 um 18:26 von gelöschter User

Vielen Dank für die Antworten^^
Ich habe nurnoch eine Frage. Ich habe mehrere Dörfer in meinem Königreich, aber wenn ich mal zu einem der Dörfer gehe steht da, dass das Dorf niemanden gehört. Doch der Name des Dorfes ist in der Farbe geschrieben, die der meines Königreiches entspricht. Was muss ich tun damit es mir gehört?

Antwort #9, 07. September 2010 um 20:27 von gelöschter User

Du musst zum Minister gehen und das Dorf für dich beanspruchen.

Antwort #10, 06. November 2010 um 11:44 von WOLF-99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)