rote chemikalie (Resident Evil Archives Zero)

ich habe aus versehen die rote chemikalie im labor vergessen bin an der stelle wo man die mit der blauen mischen muss gibt es noch ne andere stelle wo man die findet?

Frage gestellt am 07. September 2010 um 13:28 von hmmmm

4 Antworten

Das ist mir auch schon passiert xD

In Marcus-Labor stehen zwei Chemikalienbehälter.
Der erste steht direkt neben der Tür wo du die Zahlenscheibe einsetzen musstest und der andere in einer kleinen Nische neben der Kammer, wo du das Desinfektionsmittel benutzt hast um an den Zuchtraum-Schlüssel ranzukommen.

Aber welcher von denen jetzt die Rote ist, kann ich dir leider nicht mehr sagen, ist zu lange her, dass ich Zero richtig gespielt hab, spiel im Moment nur noch RE 5.

Antwort #1, 11. September 2010 um 16:22 von Wesker-48

Ganz großes Sorry - hab mich geirrt, ich glaub du meinst das Labor in der Aufbereitungsanlage wo du die Batteriesäure herstellen musst, kann das sein?

Antwort #2, 11. September 2010 um 16:26 von Wesker-48

jo hatte sich aber eh schon geklärt hatte nur seit langem mal wieder lust zu spielen und hatte kein bog zurück zugehen hab ich aber dann gemacht :P

Antwort #3, 11. September 2010 um 17:14 von hmmmm

ich habs gerade durch gespielt :) hab die rote und blaue chemikalie in der aufbereitung gefunden, rote ist in einem raum wo man ne leiter hochklettert, und die blaue war oben in den raum wo man die baterie auch findet kann ja genaue standorte mochmal posten wenn ich das 2. mal auf ner anderen schwirigkeit durchspiele :)

Antwort #4, 04. September 2011 um 21:30 von Numibror

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil Archives - Zero

Resident Evil Archives Zero

Resident Evil Archives - Zero spieletipps meint: Remake des Originals von 2002: Wer's damals verpasst hat, kann es nun nachholen. Wer's schon kennt, braucht die Neuauflage nicht wirklich. Artikel lesen
79
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil Archives Zero (Übersicht)