wo muss ich mein nationalen pokedex abholen (Pokemon Diamant)

bitte schnell

Frage gestellt am 07. September 2010 um 13:53 von binrob

14 Antworten

Wenn du alle Pokemon des Sinnoh-Dexes gesehen hast, musst du in das Labor von Prof. Eibe gehen. Dort wird die Prof. Eich begegnen der dir dann den PokeRadar und den Nationalen Pokedex gibt.

Antwort #1, 07. September 2010 um 14:09 von pmd3

hey weist du wo man den brief von prof eich bekommt

Antwort #2, 07. September 2010 um 14:19 von binrob

Den gab es als spezielles Download auf dem PokeDays im Jahre 2008. Jetzt nur noch durch cheaten.

Antwort #3, 07. September 2010 um 16:25 von pmd3

darkrei kan man auch nur cheaten oder

Antwort #4, 07. September 2010 um 16:34 von binrob

Nein, nicht wirklich. Du kannst es dir von Pokemon Ranger 2 downloaden, wenn du die Abschlusmission geschafft hast. Auserde bietet Nintendo oft kostenlose WiFi-Downloads an. Wenn du Glück hast, kommt bald ein besonderes Darkrai. Aber der nächste Download wird erst mal Celebi für HG und SS sein.

Antwort #5, 08. September 2010 um 13:48 von pmd3

weist du wie man zu shinix kommt mit dem grauen stein

Antwort #6, 08. September 2010 um 14:48 von binrob

Auch nur wenn du "Eichs Brief" hast. den bekamst du aber auch nur am PokeDay 2008. Jetzt kannst du Shaymin, wie Darkrai, nur über Downloads bekommen.

Antwort #7, 08. September 2010 um 15:05 von pmd3

warst du da

Antwort #8, 08. September 2010 um 15:18 von binrob

Ja, war ich

Antwort #9, 08. September 2010 um 18:55 von pmd3

hasch du ein brief bekommen

Antwort #10, 08. September 2010 um 22:37 von binrob

Man kann Sharmy u. Darkrai aber auch durch einen Wände-renn Cheat erhalten. ;)
Ich weiß zwar nicht wie der ist, aber meine Freundin war auf der Insel wo Cresselia ist und ist dann übers wasser zu Darkrai gerannt auf die Andere Insel.
Und Sharmy kann man fangen wenn man zur Pokemon Arena geht und auf der Rechten seite runter rennt, da kann man ja auf ein paar blumen blicken jetzt musst du nur über Wasser oder so und dann rennen,rennen und rennen. ^^
Also kann man sie doch ohne Download erhalten, aber ich weiß nicht ob sie auch Eiches brief hatte. =)

Antwort #11, 09. September 2010 um 08:18 von Nana202

Cheaten ist aber eigentlich keine gute Sache und sollte daher eingeschränkt werden.
Ich habe Eichs Brief.

Antwort #12, 09. September 2010 um 14:59 von pmd3

ich will auch

Antwort #13, 09. September 2010 um 22:09 von binrob

Wie gesagt, den gibt es nicht mehr, zumindest nicht in absehbarer Zeit.

Antwort #14, 10. September 2010 um 15:46 von pmd3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)