Sektor 2 (Metroid - Other M)

Wenn man herausgefunden hat dass es einen Veräter gibt gibt se ja den großen Lasternaufzug wenn man fast ganz oben is kommt doch das fliegende rochen teil auf einem zu wie besiege ich das teil?

Frage gestellt am 07. September 2010 um 13:53 von thomas1777

3 Antworten

ich denke jetzt einfach mal dass du den letzten endgegner meinst mit dem auge, du musst immer das auge abschießen mit chargebeam abschießen und wenn das auge auf dem boden liegt entweder eine power bombe legen oder mit lethal strike töten

Antwort #1, 07. September 2010 um 14:08 von Gamer10000

Nein das meint er nicht o0

Wenn du ihm begegnest erstmal ganz normal draufschiessen und ausweichen, falls er angreift.
Nun gibt es zwei besondere Situationen:
- Er stellt sich hin und schießt einen Strahl auf dich
- Er stellt sich hin und bereitet einen Angriff vor, bei dem seine Mundpartie rot wird.

Bei der zweiten Situation einfach einen Missile auf es schießen ;)

Irgendwann fliegt das Vieh schon weg ^^

Antwort #2, 07. September 2010 um 15:47 von -BlackYoshi-

achso das vieh, einfach immer ausweichen und danach chargebeam drauf, wenn er den rosa strahl schießt ist er mehr verwundbar und seine fühler werden sofort eingeeist, dann warten bis er den angriff vorbereitet bei dem seine mundpartie rot wird... so wie blackyoshi sagt xD

Antwort #3, 07. September 2010 um 21:01 von Gamer10000

Dieses Video zu Metroid - Other M schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid - Other M

Metroid - Other M

Metroid - Other M spieletipps meint: Neue Fans gewinnen, alte begeistern - das Konzept geht nur zur Hälfte auf, macht aber unterm Strich viel Spaß. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid - Other M (Übersicht)