ich hab 2 fragen (UT 3)

hi leute ich habe 2 fragen 1:wie kann ich online soielen immer wenn ich on gehen will steht da ich soll mier die aktualiesierte version holen 2:ich habe gesehen das jemand die blaue schock rilife in rot hatte ka ich sie auch in rot haben? bitte beantwortet sie

Frage gestellt am 07. September 2010 um 13:54 von gelöschter User

4 Antworten

1. dann aktualisiere doch mal... google einfach nach "Unreal Tournament 3 Patch... glaube "5" dürfte so ziemlich der höchste sein... weiß es aber nicht genau... (ich dümple noch auf 2.1 oder so rum, weil ich kein bock auf UT3 online hab... habs mir eig nur für LANs und die kampagne geholt...)
2. bin mir nicht sicher, aber zumindest bei UT 99 wurde die shockrifle meine ich rot, wenn man im InstaGib modus war... in diesem modus hat man nur eine (verbesserte) shockrifle (mit unendlich munition glaub ich), die mit nur einem treffer tötet...könnte hier ja auch der fall sein...

Antwort #1, 07. September 2010 um 17:07 von Murder_King

danke für deine antwort ich spiele auch mit einem freund per lan und ich werde sie denn aktualieseieren thanks nur noch eine frage hast du halo 2

Antwort #2, 07. September 2010 um 17:43 von gelöschter User

nope...aber dafür solltest du trotzdem ne neue frage aufmachen find ich ;)

Antwort #3, 07. September 2010 um 19:50 von Murder_King

nicht mehr antworten bitte habs gelöst

Antwort #4, 08. September 2010 um 21:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Unreal Tournament 3

UT 3

Unreal Tournament 3 spieletipps meint: Die Referenz der Multiplayer-Shooter, mit perfekter Grafik! Schon der Solomodus ist klasse, doch die rasanten Mehrspielegefechte suchen ihresgleichen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UT 3 (Übersicht)