Bei wettkampf sofort gewonnen und sofort beendet (Mario Kart)

Als ich Online mit Freunden gespielt habe im SNES Kampfkurs 4 Münzenjäger gespielt habe da bin ich in eine Ecke gefahren und dann ein Fragezeichen Feld oder wie man das nennt ausgelegt.Danach kam ein Gegner von der rechten Seite und wollte mir Münzen wegnehmen
und plötzlich war allas vor bei und hatte mit 7 Münzen gewonnen,obwohl die andern viel mehr Münzen hatten als ich.

Frage gestellt am 12. Mai 2008 um 18:07 von Timax1

5 Antworten

ja schon und was ist deine frage?

Antwort #1, 12. Mai 2008 um 18:17 von Dark_Super_Sonic

Ist das ein Bug oder sowas...

Antwort #2, 12. Mai 2008 um 18:35 von Timax1

nein ist es nicht das liegt einfach an der verbindung das habe ich oft ich habe auch machnmal einen synch lag deshalb denken viele ich cheate obwohl ich es nicht tuhe


HTH

Antwort #3, 12. Mai 2008 um 19:00 von Dark_Super_Sonic

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
vielleicht n' fehler im spiel oder so

Antwort #4, 12. Mai 2008 um 19:02 von triforce1

war bei mir auch. bei peach schlossgarten fings grad an und dann waren alle gegner weg und ich konte als erster ins ziel fahren. so hab ich 80 punkte bekommen

Antwort #5, 13. Mai 2008 um 09:44 von georg93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Als ich jedes Wort meiner Begleiter in Dragon Age - Origins hören wollte

Dieser eine Moment: Als ich jedes Wort meiner Begleiter in Dragon Age - Origins hören wollte

Noch vor The Elder Scrolls 5 - Skyrim, noch vor Mass Effect tauchte ich dank Dragon Age - Origins in die Welt der (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)
* gesponsorter Link