Frage über Frage...Schnell helfen! (Harvest Moon)

Ich habe das Spiel heute neu bekommen,und weiß nicht was ich machen muss...
Könnt ihr es mir bitte sagen?
Also ich habe meinen Tieren (Hund&Katze) Namen gegeben,meinem Hof und mir.Die Erntegöttin ist weg...Ich habe schon ein paar Erntewichte gefunden,und weiter weiß ich nicht.
Und wie kann ich ein Pferd,ne Kuh und Schafe bekommen und so?

Bitte schnell antworten!

Frage gestellt am 07. September 2010 um 15:10 von Zebralinchen

4 Antworten

wie wärs mit der anleitung?

Antwort #1, 07. September 2010 um 15:49 von Dubbel

Pferd kamm bei bei mir spät für Kühe und Schafe brauchst du nen Tierschuppen dan musst du bei der Rinderfarm Tiere kaufen (Telefon) füttern nicht vergessen .

PS: Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #2, 07. September 2010 um 15:52 von Barni012

Anleitung steht nicht viel was man machen muss.
Danke Barni012.
Ich weiß jetzt wie es geht...
Man muss die Erntewichteln finden,Die Sachen für diesen Bürgermeister oder wer das ist finden und mehr nicht,oder?
Und das mit den Tieren halt. :]

Antwort #3, 07. September 2010 um 17:49 von Zebralinchen

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Geh halt auf Tipps+Cheats da steht alles!

Antwort #4, 07. September 2010 um 18:27 von Peacel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)