ep sperre (Last Chaos)

hallo ich heiße drachenritter300 auf lastchaos und bin gildenleader der gilde drachenritter92 und wollte fragen wie man einem spieler ein exp sperre rein macht und den gildenplatz erweiternlässt und zu letzt wie man das gildenlevel steigert ich bin mit meinnem char killerdose500 in der gilde dragonforce und da is so ein riesen kasten man kann das gildenlevel sehen und die level der anderen spieler wieso ist das bei dieser gilde so und bei meiner nicht ich weiss nicht wie man das einstellt bitte zurück schreiben danke im vorraus vlt wollt ihr ja auch dann in meine gilde

Frage gestellt am 07. September 2010 um 15:46 von killerdose500

2 Antworten

OK!
Bis Gilden LV5 kannst du KEINE Sperren verteilen!
Das Gilden LV steigerst du indem du beim Königlichen Anführer die Gilde aufsteigen laässt...kostet Gold und FP der Leaders!
Dann kannst in dem Fenster Gilde Einstellung vornehem, meldungen an die Gilde schreiben, Sperren.
Unter LV6 kanst dort lediglich Offiziere festlegen, denn offis können Member annehmen und entlassen, offi kann nicht sperren.

Antwort #1, 08. September 2010 um 07:47 von morethan2jears

danke

Antwort #2, 10. September 2010 um 15:50 von killerdose500

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)