Eislevel, Wie geht die Shinespark Attacke (Metroid - Other M)

Hallo,

habe Probleme die Attacke auszuführen. Später im Eislevel benötigt man diese Attacke um weiter zu kommen, eine Wand zu überwinden.

Man bekpmmt zwar eine Info wie ich diese machen soll, nur bekomme ich es einfach nicht hin.

Ich soll während des SpeedBoost die 2 Taste gedrückt halten, loslssen und keine Richtung dabei angeben. Irgendwie So was.

Habe über eine halbe Stunde probiert, auch andere möglichkeiten mit den 2 taste loslassen, aber es will einfach nicht.

Kann das hier mal bitte jamand ganau beschreiben wie man das macht, bzw. was ich dabei beachten muss.

Währe für hilfen bzw. tipps sehr dankbar.

Frage gestellt am 07. September 2010 um 16:32 von Goldlion

2 Antworten

du musst nach der aktivierung des speedboost kurz 2 gedrückt halten(wenn du zu lange hälst klappt es nicht) und dann halt in die richtung drücken wo du willst

Antwort #1, 07. September 2010 um 16:37 von Gohan93

Dieses Video zu Metroid - Other M schon gesehen?
du must erstmal mit speedboster schnell rennen, dann während du rennst 2 drücken, steuerkreuz loslassen und 2 auch loslassen, dann springst du ganz weit hoch, wenn du 2 loslässt bevor du das steuerkreuz loslässt fliegst du in die richtung in die du mit dem steuerkreuz drückst

Antwort #2, 07. September 2010 um 21:05 von Gamer10000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid - Other M

Metroid - Other M

Metroid - Other M spieletipps meint: Neue Fans gewinnen, alte begeistern - das Konzept geht nur zur Hälfte auf, macht aber unterm Strich viel Spaß. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid - Other M (Übersicht)