FF oder KH (KH Birth by Sleep)

Lol Guinness Buch der Recorde sagt bei den 50 besten games ist Ff auf Platz 20 und KH aus 19 was meint ihr ist besser?

Frage gestellt am 07. September 2010 um 16:47 von DonPersien

25 Antworten

Ich finde beides gleich gut

Antwort #1, 07. September 2010 um 17:09 von Ventus_Soul

Naja bin selber großer FF un KH-Fan und kanns mir eigentlich gut vorstellen,da KH FF-Inhalte UND mehr hat deshalb... ja ;), aber eigentlich find ich beides gleich GUT.

Antwort #2, 07. September 2010 um 17:10 von DarkForceDante

Ich steh auf...OMAS!

Antwort #3, 07. September 2010 um 17:11 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Was hat OMAS mit den thmea zu tun o.o?

Antwort #4, 07. September 2010 um 17:14 von Ventus_Soul

OMAS Sind geil und Merlin ist ein OPA und der ist bekanntlich ein KH-Char, OMAS 4 LIFE

Antwort #5, 07. September 2010 um 17:17 von gelöschter User

Aha ok aber ich finde FF besser irgentwie weil es mehr auswahl gibt aber das geile ist ja es ist von SQARE ENIX beste Firma ever :)

Antwort #6, 07. September 2010 um 17:21 von DonPersien

Master Xehanort und die Gute Fee aus Cindarella sind sicher ein Paar beide sind alt und Spitz, BIBIDIBABIDIBU Xehanort spritz euch zu

Antwort #7, 07. September 2010 um 17:27 von gelöschter User

Nee dass glaub ich eher net. Die ist zu häässlich für den

Antwort #8, 07. September 2010 um 17:30 von Ventus_Soul

da fällt mir grad kairis oma ein...

Antwort #9, 07. September 2010 um 17:30 von RiKu-man

Xehanort ist ein Spitezr Hund der poppt jede sogar die 7Zwerge

Antwort #10, 07. September 2010 um 17:30 von gelöschter User

Xenaroth ist aber doch net gay weil die 7 zwerge sind doch alle Männer (oder eher gesagt sind es jetzt)

Antwort #11, 07. September 2010 um 17:33 von Ventus_Soul

Xehanort poppt JEDEN und vor allem liebt er kleine Kinder, darum die Zwerge, und er wollte Zack mit Süßigkeiten locken um ihn in seine Lederklamotten zuzwängen und ihn zu benutzen

Antwort #12, 07. September 2010 um 17:34 von gelöschter User

o.o wenn du so von Xenaroths perversheit redest muss ich an Axel denken. In nen Vid sagt der dass er Roxas se*uell misbraucht hat o.o

Antwort #13, 07. September 2010 um 17:37 von Ventus_Soul

Axel poppt am liebsten Larxene trotz ihres undifinierbaren Geschlechts, er ist wohl Bi und ein Masochist der es liebt von Xemnas gepeitscht zu werden

Antwort #14, 07. September 2010 um 17:40 von gelöschter User

wer weiß wie sora das fand als sora und roxas sich vereinigten...

Antwort #15, 07. September 2010 um 18:01 von RiKu-man

Was hat das überhaupt mit dem anfangs Thema zu tuhen? ;D

Antwort #16, 07. September 2010 um 18:08 von DonPersien

Schlag das Böse "S" Wort bei Google nach es ist eins was du kennst und bei ST nicht gern gesehen wird, HAHAH ich bin ein Böser Mensch oder so/ xXx

Antwort #17, 07. September 2010 um 18:11 von gelöschter User

Miese Perverslinge. Ihr wisst schon, dass ihr den Namen gerade in den Dreck zieht, auch wenn es nicht ernst gemeint ist (hoffe ich zumindest^^).
Ach ja und nun zu deiner Frage, für mich gehört Kingdom Hearts ganz klar auf Platz 1, dann die Final Fantasy Teile zusammen mit den alten The Legend of Zelda Teilen (Ocarina of Time und Majoras Mask) und auf Platz 3 Gothic.^^
Und dann kommen in meinen Top Ten noch Gran Turismo, Empire Earth 1, Tenkaichi 3, Risen, Medieval (Total War Reihe) und das 10. variiert.
Viel Spaß noch.

Antwort #18, 07. September 2010 um 20:20 von Spielejoker

Echt ma ihr perversen schweine... hier einfach solche schmutzwörter zu benutzen... geht ja gar nich

Antwort #19, 08. September 2010 um 13:31 von VanitasTheBest

HONIGMELONeN!

Antwort #20, 08. September 2010 um 15:02 von gelöschter User

Hör auf damit!
KH auf jeden fall

Antwort #21, 08. September 2010 um 16:17 von Roxas-NrXIII

Milchtüten!

Antwort #22, 08. September 2010 um 16:49 von gelöschter User

23. der XD

Antwort #23, 08. September 2010 um 16:48 von VenSoRax

werdet ihr jetz böse xDDD?

Antwort #24, 08. September 2010 um 16:52 von RiKu-man

Hört auf!

Antwort #25, 08. September 2010 um 16:50 von Roxas-NrXIII

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)