tobi ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ist tobii jez eigentlich madaara oder obito ?
ich denke obito weil er ja kurze haare hat aber bin mir nicht sicher

Frage gestellt am 07. September 2010 um 16:48 von L__kiNG__L

25 Antworten

nein er ist nicht obito,sonden madara

Antwort #1, 07. September 2010 um 16:45 von Soulger118

ich galub es ist madara in obitos koerper

Antwort #2, 07. September 2010 um 16:49 von naruto_uzumaki23

nein das ist er auch nicht,wie kommt ihr alle auf diese idee -.- ?

Antwort #3, 07. September 2010 um 16:47 von Soulger118

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ja er hat ja nicht lange haare

Antwort #4, 07. September 2010 um 16:53 von L__kiNG__L

madara !^^

Antwort #5, 07. September 2010 um 16:54 von ssj4darkplayer

beim uchiha massaker hatte er aber lange haare,und es gibt jawohl mehrere leute di ne ähnliche frisur wie obito haben

Antwort #6, 07. September 2010 um 16:51 von Soulger118

Es ist Madara
Es kann NICHT Obito sein weil Obitos Körper KOMPLETT zerquetscht wurde...
und jetzt hör mir bloß mit den Haaren auf -.-
ich kenne noch mehr Charaktere die diese Frisur haben

Antwort #7, 07. September 2010 um 16:54 von Kakashifan073

die haare sind gleich und als er sasuke sein auge gezeigt hat konnte man voll gut sehen dass es obito ist
er hat genau die gleiche kopf und gesichtsform
ausserdem zeigt tobi sein linkes auge bestimmt nicht weil kakashi es hat
und sowas kann kein zufall sein
alsoo ich glaub dass es madara in obitos koerper ist

Antwort #8, 07. September 2010 um 16:55 von naruto_uzumaki23

hi kakashifan bist ja on

Antwort #9, 07. September 2010 um 16:56 von naruto_uzumaki23

wie soll Madara bitte Obitos Körper benutzen? der Körper von Obito wurde (wie schon von Kakashifan gesagt) komplett zerquetscht -.-

Antwort #10, 07. September 2010 um 17:00 von Alexx18

Ich weiß das ihr auch alle (die meisten) gegen Obitos körper sind aber geklärt ist es nicht !
Das ist ein Manga^^ die können fliegen und über wasser laufen also können die auch von kaputten körpern besitzt ergreifen xD

Aber wir werden es bald erfahren und Ende

Antwort #11, 07. September 2010 um 16:56 von gelöschter User

sasuke xuchiha hat recht lassen wirs einfach wir werden es ja bald erfahren

Antwort #12, 07. September 2010 um 17:01 von naruto_uzumaki23

das er sein andres auge nicht zeigt heißt aber gar nix,er besitzt ne komplette sammlung von sharinghanen,er hätte sich schon längst ein neues einpflanzen können

Antwort #13, 07. September 2010 um 16:58 von Soulger118

seit wann werden hier antworten geloescht ?

Antwort #14, 07. September 2010 um 17:02 von naruto_uzumaki23

das passiert öfters xD

Antwort #15, 07. September 2010 um 17:00 von Soulger118

Ja aber wieso tut ers nicht..
er pflanz sich das rinnengan rein und ende^^
dann hat er die kraft vom sharingan und rinnengan..



Narutouzumaki eig schon immer^^ ST löscht immer mal was zum Spaß

Antwort #16, 07. September 2010 um 17:01 von gelöschter User

Das ist madara

beim letzen manga hat man kisames errinerungen gesehen

und er hat da mit madara geredet als er noch lange haare hatte

die hat er sich einfach geschnitten

obito war noch ein tennager vieleicht 1,50 groß

wie soll ein toter körper wachsen und altern ?

und selbst wenn obitos körper altern würde währe er ungefähr so alt wie kakashi also noch jung

das ist Madara Uchiha und nicht OBITO

Antwort #17, 07. September 2010 um 17:05 von Blaufasan

vielleicht ist der grund dass madara uchiha noch lebt
der dass er zu obitos koerper gewechselt hat wenn er immer noch den gleichen koerper haette waere er tot oder koennte sich nicht mal bewegen weil er so alt ist

Antwort #18, 07. September 2010 um 17:08 von naruto_uzumaki23

1. Es gibt noch viele die diese Frisur haben -.-
2. Hat Kisame schon bestätigt das es Madara ist zu 1000%
3. wenn es Obitos Körper währe hätte er keine Falten -.-
4. hätte er dann das Sharingan von Kakashi
5. Obitos Körper wurde KOMPLETT ZERQUETSCHT

ES IST 100000000000% Madara!

Antwort #19, 07. September 2010 um 17:11 von Kakashifan073

und außerdem hat er schon gesagt das es volkommen normal ist das er sich noch bewegen kann -.-
wegen seinem Chakra erst INFOMIEREN dann reden -.-

Antwort #20, 07. September 2010 um 17:12 von Kakashifan073

kann ja sein dass das keine falten sind sondern verletzungen vom felsen der auf ihn gefallen sind

Antwort #21, 07. September 2010 um 17:13 von naruto_uzumaki23

die Felsen haben ihn KOMPLETT ZERQUETSCHT ALLES!
der Körper exkistiert NICHT mehr -.-

Antwort #22, 07. September 2010 um 17:14 von Kakashifan073

dann hätte kisame ihn aber vom gesicht her nicht als madara identifizieren können

Antwort #23, 07. September 2010 um 17:11 von Soulger118

ja wie ich schon gesagt habe Kisame hat schon bestätigt das es Madara ist

Antwort #24, 07. September 2010 um 17:15 von Kakashifan073

das ist Madara ist bewiesen!

Antwort #25, 07. September 2010 um 17:15 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)