naruto in konoha (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hey leute.. das ist zwar keine frage , aber ich denke mal dass es euch interessiert ..also. ich hab ein bisschen rumgesucht und gefunden , wie es aussieht ,wenn naruto in konoha rumläuft..
als erstes geht ihr hier drauf : &feature=related . dann fängt ihr schon bei 2:40 an zu gucken ;)..

Frage gestellt am 07. September 2010 um 17:03 von rasendori

9 Antworten

kennen wir XD

Antwort #1, 07. September 2010 um 17:21 von Kakashifan073

ey das haben die sooo sch... gemacht wozu dan 1:1 mit konoha
das versaut das ganze spiel
und der kampf selbst ist auch nicht so super gut gemacht worden
nur ein jutsu zu können ohne sinn
un dur ein angrifs knopf nur b drücken
und mann kan keine kombos machn :(

Antwort #2, 07. September 2010 um 19:01 von Neji_1994

ist das immer nur aus der perspektive oder kann man wie gewohnt bei broken bond das dorf erkunden

Antwort #3, 07. September 2010 um 19:30 von Snaeffix

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Nee ist Leider nur so -.- voll Schei*e versaut echt das game iwie

Antwort #4, 08. September 2010 um 02:54 von xAmAzZiinGx

ist doch egal haupsache die story ist gut ich finds so in ordnung aber mich auch das die lieber wie bei broken bond
konoha erkunden kann

Antwort #5, 08. September 2010 um 16:10 von jageta

jaa ich find das auch voll miees :(..
aber wenn das spiel auch rauskommt, leih ich mir das spiel erst mal aus.. gucken wie das ist ;D

Antwort #6, 08. September 2010 um 21:08 von rasendori

Ja klar muss Story gut sein aber wenn du zB grad kein bock hast auf die story kannst halt dann durch Konoha jumpen und so

Antwort #7, 09. September 2010 um 01:47 von xAmAzZiinGx

ALso überlegt euch mal wie viel speicher diese langweilige stadt verbraucht bei storm 1 !
Erlich gesagt wäre es wohl viel arbeit und platzverschwendung es wieder so zu machen.
Was habt ihr nur alle gegen 2.5d. Es sieht super aus und da cinematic action dabei ist, wird alles wieder gut.

Antwort #8, 09. September 2010 um 22:12 von mediohero

so ne sto0ry könten die auch weg lassen
das nervt einfach nur
keine neben missionen nur gerade aus laufen
iss eher nervig als spaßig

Antwort #9, 10. September 2010 um 16:39 von Neji_1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)