ist des normal glicht (Mag!!!)

ich habe gestern MAG gespilt Da waren in einem raum vileicht 5 glichter ist des normal kannn man die eigentlich reporte vom spiel sperre oder soo

Frage gestellt am 07. September 2010 um 17:04 von gelöschter User

13 Antworten

In wie fern haben die geglitcht?
Meinst du den Schwebe-Glitch?

Antwort #1, 07. September 2010 um 19:53 von bdXrul3z

sorry das ich mich einmische aber mich interessiert das mit dem glich... hast du den schonmal gesehen diesen schwebe glich bdXrul3z? weisst du wie der funktioniert?

Antwort #2, 07. September 2010 um 20:49 von XxSQUADxX

Schon mal Gesehen? Ein Freund und Ich sind quasi die Entdecker dieses Glitches. Haben den schon soo oft gemacht. Such mal auf YouTube nach meinem Namen und dem Wort Glitch. Da dürftest du fündig werden.
Hat mein Kumpel hochgeladen (hier bei Spieletipps als wwejerk85 bekannt)
Wie der funktioniert sag ich hier nicht öffentlich. Lass dich von uns mal in ne Gruppe einladen. Dann zeigen wir ihn dir ;)

Antwort #3, 07. September 2010 um 21:14 von bdXrul3z

ja die waren in der luft also wars dus oder naja ich sag nur hör auf zu glicht

Antwort #4, 07. September 2010 um 21:21 von gelöschter User

Den kennt mittlerweile jeder. Hat sich schnell rum gesprochen im Ami-Forum.
Wieso hätte ich das nötig? Was bringt der mir denn schon? Eben. NIX! Man kann sich dabei noch nicht mal bewegen in der Luft. Man guckt immer gerade aus.
Ich spiele normal. Hab keine Zeit für sowas.

Antwort #5, 07. September 2010 um 21:33 von bdXrul3z

wie so man kann doch von da aus snipern

Antwort #6, 07. September 2010 um 21:38 von gelöschter User

wisst ihr,sowas nennt man bug using und wegen sowas kann man gebannt werde,auch wenn es nichts bringt,bug using bleibt bug using und ist verboten!So etwas steht in den agbs die ihr angekreuzt habt xD ist aber auch in allen online spielen so

Antwort #7, 08. September 2010 um 10:19 von Darthdevel

bdXrul3z wie ist denn deine ID? welcher fraftionen gehörst du denn zu? ich S.V.E.R und Valor werd mal das video ansehen...das wäre echt nett wenn du mir das beibringen könntest
oder schreib mich einfach an... meine ID: COCAWATER-1410 achte auf die grossschreibung

Antwort #8, 08. September 2010 um 15:05 von XxSQUADxX

Nein man kann nicht gebannt werden. Guckt euch auf YouTube den User YUUKISAN01 an, der hat über 100 Glitch-Videos von MAG und ist bekannter Lag-Switch-User.
Er wurde bisher noch nicht gebannt. Außerdem was will man den da groß ausnutzen? Man kann die Kamera-Ansicht nur hoch und runter bewegen, nicht nach Links und Rechts. Anvisieren schon, schießen auch, nur nicht das Visier bewegen.
@XxSQUADxX: War die letzten 4 Monate bei SVER und hatte dort einen ziemlich erfolgreichen Clan, bin aber jetzt am Sonntag mit ein paar Freunden zu Raven gewechselt. ID ist wie hier.

Antwort #9, 08. September 2010 um 15:58 von bdXrul3z

Naja,in allen anderen online spielen wird man aber sofort gebannt wenn man bugs used,egal ob es nützlich ist oder nicht

Antwort #10, 08. September 2010 um 20:30 von Darthdevel

ja man hatte für dens onlin spiel geld gezahlt wie so solte man gebannt weren ist doch dene seine schult des die spilfehler mache des ist ja nicht so sclimm wie hack dan wer man gebannt

Antwort #11, 09. September 2010 um 21:17 von gelöschter User

1.es war sehr schwer dein gekrizel zu entziffern
2.ne,die entwickler können da auch nichts dafür,die sind auch nicht allwissend
3.bug using wird auch als cheaten angesehen,da man oft durch bug using miese vorteile gegenüber den anderen hat,und das ist nunmal verboten

Antwort #12, 10. September 2010 um 13:09 von Darthdevel

ne frage an bdXrul3z:
kann ich auch in euren clan?
meine ID is luccer

Antwort #13, 17. September 2010 um 19:14 von luccer)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mag!!!

Mag!!!

Mag!!!
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mag!!! (Übersicht)