ein paar fragen (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

1. wie findet ihr mein turtok:

turtok lv.72
item: zueiger
attacken:
taucher
hydropumpe
surfer
blubber

2. wie viele % beim rekrutieren bringt das+?

3. will jamand gerettet werden?

4. was macht ihr gerade? ich versuch silbergraben

5. wie viel spielzeit habt ihr? ich 40 st.

6. welche legis habt ihr? ich hab entei, raikou, ho-oh, zapdos, lavados, arktos, latias und latios

Frage gestellt am 12. Mai 2008 um 18:21 von gigantXXL

10 Antworten

7. kann man von blau auf rot freunderettung machen?

Antwort #1, 12. Mai 2008 um 18:23 von gigantXXL

1.jo der ist gut!
2.ich glaub +15%
3.nein
4.Ich versuche Rayquaza in mein Team zu bekommen
5.60 st.
6.Arktos,Zapdos,Lavados,Litas,Latios
7.weiß net

Antwort #2, 12. Mai 2008 um 18:32 von mostwanted195

1.Ja :D Aber ic hwürde BLuber durch aqquaknarre ersetzen
2.18 %
3.Nicht jezt.
4.So paar rettermissionen und ab un zu reinwald.
5.so an die 85 st.
6.alle bis auf Jirachi und Celebi.
7.ja

Antwort #3, 12. Mai 2008 um 18:45 von )(CruiSeR)(

cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool mit tam blau zu rot weil mein freund hat gewaldro lv. 100 wenn ich ma in schwierigkeiten bin...

Antwort #4, 12. Mai 2008 um 18:50 von gigantXXL

ich hab rot und ein sumpex lvl 94 wenn du in schwierigkeiten bist kannst mich fragen,ich helfe dir dann sogut es geht :)

Antwort #5, 12. Mai 2008 um 19:23 von )(CruiSeR)(

danke ich versuch in 10 min. so silbergraben wenn ich k.o. geh schreib ichs aber ich nim 9 belebersamen mit also sehr unwahrscheinlich

Antwort #6, 12. Mai 2008 um 19:57 von gigantXXL

1 gut
2.ka
3.nope
4. mew rekru
5.ka...50h rum
6. Die 3 vögel die 3 hunde Lugia Ho-oh Latias/os Groudon kyogre rayquaza und seit neustem deoxys

Antwort #7, 12. Mai 2008 um 21:08 von xXSasoriXx

hab jetzt lugia rekru und deoxys besiegt wollte aber nich ins team.

Antwort #8, 12. Mai 2008 um 21:36 von gigantXXL

sry ^^ neuer stand:
6. Die 3 vögel + mew
die 3 Hunde + hooh + Lugia
Latias/os + Groudon+ kyogre + rayquaza + regirock+ Deoxys

Antwort #9, 13. Mai 2008 um 17:04 von xXSasoriXx

1) super

2)K. A

3)Wenn ich reinwald nich schaff.

4)Reinwald

5)180.00h

6) Alle bis auf Celebie

Antwort #10, 15. Mai 2008 um 15:23 von nikl10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

PS5-Gerüchte: Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

Dass eine PS5 in Entwicklung ist, dürfte feststehen. Seit Monaten wird das Rätselraten darüber, wann sie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)
* gesponsorter Link