Programme (SW Battlefront 2 (2005))

hi kennt jemand ein DEUTSCHES programm zum spiele aufnehmen?

Frage gestellt am 07. September 2010 um 17:15 von Droideka

12 Antworten

Warum muss alles deutsch sein? Leben wir im Deutschen Reich?

P.S.: Ist mir keins bekannt.

Antwort #1, 07. September 2010 um 19:58 von Nynthell

deutsch weil ich mit den Englischen ne klar komm...

Antwort #2, 08. September 2010 um 19:48 von Droideka

http://www.gamecamportal.com/ Damit sollte es gehen.

Antwort #3, 08. September 2010 um 21:03 von Huui

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Sieht alles sehr Deutsch aus.

Antwort #4, 09. September 2010 um 13:47 von Nynthell

Halt die Klappe, Nynthell, wenn du nichts besseres zu bieten hast.

Überigens, ich habe vergessen zu sagen, dass du nur kurze Vidoes von 45 Sekunden Länge aufnehmen kannst, es sein denn, du kaufst es (30$!). Die Bedienung ist relativ einfach: ein Klick auf Home/Pos 1 und es nimmt auf. Wenn es ein deutsches Programm sein muss, dann solltest du Fraps ausprobieren. Allerdings kannst du mit dem nur 30s aufnehmen, wenn du es nicht kaufst.

Antwort #5, 09. September 2010 um 15:03 von Huui

english udn nur 45 sekunden? da hab ich ja hundert sachen zu bieten die besser sind!
außerdme haben wir uns(die die oft was schreiben: nynthell, ich, Deltaforce, jones96,... uns drauf geeinigt dass wir usn nicht beschimpfen und ich hoffe du unterlässt das auch klar?
wenn die frage schon lautet WAS DEUTSCHES! dann solltest du dir nicht die frechheit herausnehmen irgendwas englishes zu posten UND jemand anderes der versuchen wollte zu helfen zu beschimpfen ok?

Antwort #6, 09. September 2010 um 16:26 von gelöschter User

Wie amüsant.

>> Halt die Klappe, Nynthell, wenn du nichts besseres zu bieten hast.

Mysteriös, wenn ich sowas schreibe, wird das üblicherweise nach weniger als 5 Minuten von der allgegenwärtigen Spieletipps-Redaktion gelöscht.

>>Überigens, ich habe vergessen zu sagen, dass du nur kurze Vidoes von 45 Sekunden Länge aufnehmen kannst, es sein denn, du kaufst es (30$!). Die Bedienung ist relativ einfach: ein Klick auf Home/Pos 1 und es nimmt auf. Wenn es ein deutsches Programm sein muss, dann solltest du Fraps ausprobieren. Allerdings kannst du mit dem nur 30s aufnehmen, wenn du es nicht kaufst.

Da hat sogar "Huui" verstanden, dass Droideka etwas Deutsches wollte. Na ja, besser spät, als nie :´).

>>außerdme haben wir uns(die die oft was schreiben: nynthell, ich, Deltaforce, jones96,... uns drauf geeinigt dass wir usn nicht beschimpfen und ich hoffe du unterlässt das auch klar?

Ich habe mich auf rein und absolut gar nichts geeinigt. Leute die sich wie Arschlöcher verhalten, werden das auch weiterhin von mir hören bzw. lesen. Davon abgesehen, war meine Antwort zwar vielleicht nicht gerade hilfreich, ABER ich denke eben, dass JEDER ein Programm zum Filme aufnehmen auch auf Englisch beherrschen sollte, schon weil es da sehr simple gibt.

>>wenn die frage schon lautet WAS DEUTSCHES! dann solltest du dir nicht die frechheit herausnehmen irgendwas englishes zu posten UND jemand anderes der versuchen wollte zu helfen zu beschimpfen ok?

Danke Thomas, das fasst meine Meinung ziemlich gut zusammen.

Und noch was:
Ich bitte die Spieletipps-Redaktion jetzt einfach mal, dass als Tipp für "sinnvolle und freundliche Antwortgebung" zu verstehen und in dem Sinne sagen:



Halt die Klappe, Huui, wenn du nichts Hilfreiches zu bieten hast, oder (zumindest zuerst) nicht einmal auf die Fragestellung eingehen willst.



Grüße in Hoffnung darauf, dass diese Antwort auch noch in 2 tagn zu lesen sein wird,
Nyn

Antwort #7, 09. September 2010 um 17:09 von Nynthell

Ok, dann habe ich die Betonung halt übersehen. Aber immerhin habe ich noch etwas deutsches hinterhergebracht. Also lassen wir den Streit, darauf habe ich jetzt keine Lust.

@thomas-95: Was hast du denn noch besseres auf Lager? Länger als 45s wären wirklich besser...

Antwort #8, 09. September 2010 um 17:24 von Huui

Also auf Englisch geht das nicht auch mit Xfire?

Antwort #9, 09. September 2010 um 17:30 von Nynthell

Also als erstes mal... ich kann mir unter "spiele aufnehmen" rein gar nichts vorstellen. Hättet ihr nicht so zahlreich geantwortet, wüsste ich nicht, was gemeint war.

Du willst also (Ingame-)Videos von Spielen aufnehmen... aha.

XFire ist kostenlos, unbegrenzet Aufnahemzeit, gute Spielintegrierung - und, zumindets bei mir, laggt das Video sehr. Zusätzlich ist die Dateigröße der Vidodateien enorm.
Aber... deutsch, kostenlos und Vollversion.


Nur eine Frage: Warum wurde diese Frage gestellt?

Antwort #10, 09. September 2010 um 18:06 von DeltaForce

erstma danke an alle beiträge war sehr amüsant das zu lesen :-)

und auf die letzte frage einzugehen... ich wollt einfach die ganzen schönen spiel erlebnisse nicht verloren gehen

lassen ihr kenn das sicher alle ihr macht bei nem spiel was unglaubliches,extrem lustiges,spannendes,faszinirendes und vergesst es einfach oder niemand glaubt euch ODER es wahr so besonders das ihr es nur 1 mal hinbeckommt tja hoffe deine frage ist beantwortet

Antwort #11, 09. September 2010 um 21:03 von Droideka

Nein. Ich wollte damit darauf hinaus, warum du nicht einfach exakt EINE FRAGE weiter unten geguckt hast?!

Antwort #12, 09. September 2010 um 22:14 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)