Uncut (Modern Warfare 2)

Also, wer bis vor einigien monaten, das spiel aus dem ausland kaufte und aktivieren wollte, bekommt ja die meldung, dass der code nicht geht.
Aber was ist mit den bereits aktivierten spilen passiert.
Wer also schon am ersten tag die uncut registrierte, als das noch ging, spielen die jetzt uncut oder wurde das nachträglich gecuttet?

Frage gestellt am 07. September 2010 um 17:23 von debbel333

6 Antworten

WTF der Code ging nich ?!?! Ich hoffe man hat das Geld zurück bekommen aber so tragisch is das bei mw2 ja nicht nur wegen der mission o.O

Antwort #1, 07. September 2010 um 17:46 von gelöschter User

Es ist egal, ich habe das spiel im August gekauft und konnte es wunderbar registrieren.
Und warum sollte es nachträglich gecutet werden? Du müsstest dafür ja die deutsche Version registriert haben, aber die Uncut ist ja nicht deutsch, also hat sich das ja erledigt!

Antwort #2, 07. September 2010 um 21:54 von Kimpfimp

nee, verstehst du falsch. wer die us-version z.B. im april gekauft hat, und Hier in deutschland (das land erkennen die an der IP)registrieren wollte, kam die meldung, das der key in deutschland nich gültig is. dann konnte man das spiel gegen eine deutsche version tauschn. aber die, dies registriert haben bevor das eingeführt wurde, können es also spielen.(das hast du ja grad gesagt^^)

Antwort #3, 07. September 2010 um 22:17 von debbel333

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
aber april ist vor august oder irre ich mich da ? XD

Antwort #4, 08. September 2010 um 03:43 von gelöschter User

war ja auch nur ein beispiel, ich weiß net wann das genau angefangen hat

Antwort #5, 08. September 2010 um 12:52 von debbel333

Also ich hab meins in Schweden gekauft und auch dort registriert, deswegen ging das wahrscheinlich bei mir.

Antwort #6, 08. September 2010 um 20:14 von Kimpfimp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)