anfänger (Phantasy Star Zero)

was ist der beste anfänger char.
danke schon mal
mfg.fffan4ever

Frage gestellt am 07. September 2010 um 17:30 von fffan4ever

4 Antworten

ähhh eig ist das volk humar für anfänger

was der beste char is weiss ich auch nich(ich hab einfach mage genommen)
wenn du es genau wissen willst klick den link an
http://www.pso-world.com/sections.php?op=viewar...
leider auf english aber man kanns ünersetzen


grüsse
Dr. Med. Wurst alias blader

Antwort #1, 06. Oktober 2010 um 19:02 von Blader001

ich fand es bei cast eindeutig am leichtesten. hab aber erst das cast spiel angefangen, achdem ich schon human und newman probiert habe und sie beide cniht so funktioniert haben. bei human wirds ab der makara-grotte schwierig und bei newman kommt man selbst mit relativ viel erfahrung (lv 31 hatte ich) nicht mal am vorletzten endgegner vorbei.
also cast ging am leichtesten für mich^^

lg mona

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 19:25 von mona12

Cast und Human sind Perfekt für Anfänger (oder Pro´s)

Ich bin jetzt ein HuRanger Lv.60 mit allerhand zeugs und bin eigentlich sehr zufrieden.

Antwort #3, 25. Juli 2011 um 16:57 von GnampfOOS

ok korrektur. Lv.73 mit soviel zeug das ich nichts mehr in trhe reinpacken kann.

Antwort #4, 20. August 2011 um 14:16 von GnampfOOS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phantasy Star Zero

Phantasy Star Zero

Phantasy Star Zero spieletipps meint: Ein wunderschönes Rollenspiel, das mehr Wert auf nostalgische Anekdoten als auf eine ausgereifte DS-Steuerung legt. Nur online stört dieser Mangel nicht. Artikel lesen
79
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Phantasy Star Zero (Übersicht)