es gibt goboku in burst limit (DB Raging Blast 2)

es gibt ihn fragt aziz den hab ich ihn bis zur hälfte gesagt

Frage gestellt am 07. September 2010 um 18:21 von gabar

25 Antworten

und was für eine frage ist das und das hat nichts mit rb2 zutuhn ebenfals interessiert es auch keinen

Antwort #1, 07. September 2010 um 19:21 von gelöschter User

wer ist goboku

Antwort #2, 07. September 2010 um 20:14 von gelöschter User

ne fusion von goku und broly in burst limit aber das interessiert keinen

Antwort #3, 07. September 2010 um 20:18 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
ich mag burstlimit nicht besonders aber mit einem neuen zu spielen wäre schon hammer

Antwort #4, 07. September 2010 um 20:23 von playsifan

ich finde bei burst limit nur die grafik geil rest ... das was ich geschrieben hab wollt ihr nicht hören bzw.lesen XD

Antwort #5, 07. September 2010 um 20:25 von gelöschter User

kann jemand ein link von goboku schiken hab ihn noch nie gesehn?

Antwort #6, 07. September 2010 um 20:38 von gelöschter User

ich au net das glaubt ihn sowieso keiner mann

Antwort #7, 07. September 2010 um 20:45 von gelöschter User

wer ist aziz ?

Antwort #8, 07. September 2010 um 21:00 von Johnny65

irgendso ein typ gabar spinnt halt mit seinem asis und tenschinhan und so

Antwort #9, 07. September 2010 um 22:02 von gelöschter User

aso °,..,°

Antwort #10, 07. September 2010 um 22:37 von Johnny65

diesen goboku gibt es eh nicht -_-

Antwort #11, 08. September 2010 um 13:59 von darksupersaiyajin

und eig heißt der Broku .. :D

Antwort #12, 08. September 2010 um 14:00 von __-GanGstA-__

^^ aber eine fusion aus goku und broly ist irgendwie das bescheuertse das ich bis jetzt gehört/gelesen habe XD

Antwort #13, 08. September 2010 um 14:02 von darksupersaiyajin

von diesem goboku bzw. broku gibt es nirgends auch nur EIN einziges bild das ist schon beweiß genug das es ihn nicht gibt-.-

Antwort #14, 08. September 2010 um 14:13 von darksupersaiyajin

gabar lügt eben

Antwort #15, 08. September 2010 um 14:31 von gelöschter User

Schick doch ein bild als beweis !

Antwort #16, 08. September 2010 um 14:49 von darksupersaiyajin

leider alles fanart und keins aus burst limit :P

Antwort #18, 08. September 2010 um 15:03 von darksupersaiyajin

alles fake man ihr glaubt auch alles

Antwort #19, 08. September 2010 um 15:10 von gelöschter User

ich glaube nicht daran was ist mit dir Gohan-43 ich höre das auch zum ersten mal vusion zwischen goku und brokoly

nur darksupersaiyajin wollte bilder von ihm sehen und ich wollte das auch also hab ich bei google mal rumgeschaut und die gleich reingemacht

Antwort #20, 08. September 2010 um 15:13 von Johnny65

ok was ist wenn ich euch den cheat bis zur hälfte sage
außerdem wird er 2012 bekannt gegeben ich weiß es halt früher

Antwort #21, 08. September 2010 um 15:16 von gabar

ja klar natürlich wird er 2012 bekannt gegeben-_- den gibt es einfach garnicht! warum sollten die entwickler 4 jahre nach release noch einen neuen character bekannt geben! alles nur fake von gabar!

Antwort #22, 08. September 2010 um 15:23 von darksupersaiyajin

gabar fans haben sich nur die fusion ausgedacht und das wars es gibt ihn NICHT

Antwort #23, 08. September 2010 um 15:23 von Johnny65

ja genau :) er meint die ganze zeit so man muss alles auf Z durchspielen und alle objekte 100% haben und dann 3 objekte aktivieren bla bla bla gabar lügt ohne ende und er spricht die ganze zeit den namen falsch aus wenn das nicht beweis genug ist

Antwort #24, 08. September 2010 um 18:33 von Asis

den gibt es nicht und wird es auch nie geben wen gabar das wüsste dan würde er uns das sagen aber das stimmt nicht es gibt keine fusion von den beiden man ey wen gabar wirklich 17 jahre alt ist wundert es mich irgendwie er kommt mir vor wie 11 oder 12

Antwort #25, 08. September 2010 um 19:54 von BLIAZY

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)