kann mir jemand helfen? (MH Freedom Unite)

Ich krieg die quest "Kriesenlage" nicht hin.die festung wird immer von dieser krabbe zerstört.Ich hab es ja mit Teufelsklinge, feuer-drachenschwert und tigrex rüssi probiert; es klappt einfach nicht! habt ihr vieleicht ein paar tipps auser auf die beine und kopf hämmern? thx im vorraus

Frage gestellt am 07. September 2010 um 18:20 von kigun

2 Antworten

ja also erstmal nix gegen dich aber ich kann es nicht so leiden wenn man die namen der monster nicht weißt und dann sagt "der große affe" oder sowas.also echt nix gegen dich ;)

also shen gaoren hat eine immense feuerschwäche und ist somit ziemlich anfällig gegen alle waffen mit einer hohen feuereigenschaft.nimm am besten wyvernklinge blut(wyvernklinge herbst --> wyvernklinge blut) und schlag ihm auf die beine.du kannst den dragonator auch 2 mal benutzen was sehr nützlich ist.(man kann den dragonator alle 10 minuten einsetzen)
ich rate dir die ballisten nicht zu benutzen da sie aus meiner sicht nichts tun außer zeit verschwenden da es
1.schwer ist mit ihnen zu treffen wenn man es nicht kann
und 2. nicht sehr viel schaden macht.

also wenn ein bein hellrot ist dann sollte er aufs gesicht fallen.wenn nicht dann auf ein anderes bein dann fällt er auf jeden fall bald.wenn er dann fällt schlägst du ihm ins gesicht das macht mehr schaden als auf die beine zu schlagen.ich bin außerdem kein fan von fassbomben aber hier sind sie sehr nützlich.wenn er mit seinem körper über dem boden ist dann leg ihm 2 große fassbomben+ unter seinen körper und spreng mit einer kleinen fassbombe+.

ich habe ihn mit dieser taktik(abgesehen von den fassbomben sogar besiegt).ich weiß nicht ob dus weißt aber wenn die stadt nicht zerstört ist(man erkennt das ja in der quest info)und die zeit läuft ab dann hast du auch gewonnen da du shen gaoren nicht besiegen musst sondern ihn nur davon abhalten musst die stadt zu zrtstören.

hoffe ich konnte helfen un nimm meine ersten zeilen bitte nicht so ernst.viel glück!

Dissidia96.

Antwort #1, 07. September 2010 um 18:35 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Danke ;)

Antwort #2, 07. September 2010 um 19:23 von kigun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)