Wer ist für euch der beste carakter und WIESO?... (Naruto - Ninja Revolution 3)

frage ist Oben

Frage gestellt am 07. September 2010 um 18:22 von i_m_14_years_old

25 Antworten

Kakashi und Anbu Kakashi weil ich einfach super mit beiden umgehen kann XD

wenn du im Manga/Anime meinst dann ebenfalls Kakashi alle 3 Kleiner Kakashi, Kakashi und Anbu Kakashi weil ich ihn einfach absolut genial finde XD unbeschreiblich XD

Antwort #1, 07. September 2010 um 19:06 von Kakashifan073

haha also der beste ist ja eigentlich ddeidara

Antwort #2, 07. September 2010 um 20:33 von i_m_14_years_old

das ist Anssichtssache für mich eindeutig Kakashi XD

Antwort #3, 07. September 2010 um 21:04 von Kakashifan073

Ganz Klar Naruto und Jiraiya (und Sakura) aber da du nach einem fragtest nehm ich mal Naruto ... warum ? Ich mag ihn einfach und gut gespilt fid ich ist er ingame kaum zu topen wen man nicht grad auf nen spammer trifft !

Aber von der stärke im spiel ausgehen hmm gibts viele unterschiede Deidara z.B ist stark würd meiner meinung aber nie gegen ein perfekt gespilten orochimaru gewinnen :)

Antwort #4, 07. September 2010 um 21:21 von -_Naruto_-

Achja und ich find auch Sai und kakashi gut nur würd ich jetzt alle nennen weren wir wider bei ner top 25 oder so ^^

Antwort #5, 07. September 2010 um 21:24 von -_Naruto_-

ich arbeite an einer Top 50 XD

Antwort #6, 07. September 2010 um 21:50 von Kakashifan073

^^ ich glaub die hab ich auch bald voll ^^

Antwort #7, 07. September 2010 um 21:51 von -_Naruto_-

ich kann mich einfach nicht entscheiden die ersten 12 habe ich aber dann^^

Antwort #8, 07. September 2010 um 22:14 von Kakashifan073

aber deidara kann hinten spezial so ein riesen vogel machen der das ganze spielfeld trefft

aber eigentlich sind meine lieblings aus der serie

1.pain
2.itachi
3.hidan...kakuzu
4.sasori
5-tobi...deidara
6.zestu...kohnan...kisame
7.orochimaru
8.shikamaru
9. dann weis ich auch nicht mehr weiter

Antwort #9, 08. September 2010 um 09:57 von i_m_14_years_old

Jop den vogel kan erst ist aber einer der schwächsten jutzus ! Den er geht eben nicht übr das ganze feld auser in sehr kleinen stats mussman nur weg laufen und in kleinen einfach blocken dadurch wird der wirkungslos ... da ist kakashis mangekyou sharingan (sry fals es falsch geschriben ist) wesentlich effektiver ...

Antwort #10, 08. September 2010 um 15:18 von -_Naruto_-

also bei mir ist es bis jetzt so:

1. Kakashi
2. Sakumo
3. Obito
4. Choji
5. Hinata
6. Hiruzen
7. Naruto
8. Minato
9. Kakuzu
10. Anko
11. Rin
12. Chóza

Antwort #11, 08. September 2010 um 18:23 von Kakashifan073

Sasuke und Sasori

Antwort #12, 09. September 2010 um 22:03 von SeBoe3000

wie kann man eig. die kleine drehung von neij mach ( nicht die unten jutsu)..

Antwort #13, 11. September 2010 um 12:43 von i_m_14_years_old

hinten + a (der gegber muss dich schlagen werden du die position hast)

Antwort #14, 11. September 2010 um 12:48 von -_Naruto_-

Achja nejis block move it nicht wie die anderen den normal hält der charakter diese position 2-3 secunde und das wars ... bei jeji hält er sie solange wie du chakra hast (also nur dan einsetzten wen der feind auch vor dir steht)

Antwort #15, 11. September 2010 um 12:55 von -_Naruto_-

Sasuke ist der beste er zu stark aber nicht für pain.

Antwort #16, 12. September 2010 um 07:52 von sasukebaran

pain ist der stärkste carakter denn es gibt.

oder könnt ihr mir einen besseren sagen.
sowieso die akatsuki ist GAIL.
itachi=D
sasori=D
... und so weiter

Antwort #17, 12. September 2010 um 12:28 von i_m_14_years_old

Sasuke und Pain sind die blödesten Charaktere die es gibt

Antwort #18, 12. September 2010 um 14:21 von Kakashifan073

Kakashifan besser kann es keiner sagen :))

und Pain ist der stärkste ja ? Warum hatt ihn naruto dan besigt ? (und ja nagato hätte auch verloren das sollte klar sein) zumal es meiner meinung nach auch andere gibt die mit pain/nagato mithalten können !

Bsp Itachi (hätte mit voller kraft sicher mit halten können) oder Oroshimaru mit seinem alten körper hätte sicherlich auch mithalten gekonnt ... das nur um ein paar u nennen es gibt sicher noch merhr die chancen hätten ... Und das Jiraiya verloren hatt ist auch sone sache er hatte die möglichkeit zu flihen und es wider zu versuchen nur hatt er sich geopfert um für konoha ein weg zu finden nagato zu beseitigen !

Antwort #19, 12. September 2010 um 15:02 von -_Naruto_-

-_Naruto_- hat Recht
sogar Konohamaru hat einen Pain mit dem Rasengan platt gemacht

Genau, wenn Orochimaru nicht so krank gewesen währe dann hätte er Sasuke besiegt in dem Zustand hätte jeder ihn tötet können Sasuke hatte einfach nur das Glück das er so nah an ihn ran kam mehr nicht

Und Jiraya hätte auch gewinnen können oder zumindest fliegen er hat aber lieber den Tod gewählt dadurch konnte er Informationen sammeln und Konoha helfen

Antwort #20, 12. September 2010 um 15:57 von Kakashifan073

meinte fliehen

Antwort #21, 12. September 2010 um 15:58 von Kakashifan073

öhm also ich komm NUR mit Gaara klar, deshalb bin ich in der story gerade da, wo man naruto und sakura ist und gegen kakashi gewinnen muss das mit den glöckchen. ich verlier imma wie kann das angehen?

Antwort #22, 14. September 2010 um 06:19 von LauraDragon

pain,itachi,hidan und deidara sind die besten XD

Antwort #23, 18. September 2010 um 20:11 von OnePieceFreak62

naruto weil ich mit ihm am besten spielen kann

Antwort #24, 17. Oktober 2010 um 22:07 von gelöschter User

naruto:du hast schon recht trotzdem ist pain stark aber der stärkeste den sein susanoo hat das geisterschwert totsuka und yatas speigel die machen den anwender unbesiegbar

Antwort #25, 19. Oktober 2010 um 22:42 von OnePieceFreak62

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)