Hilfe Leute! (CS Source)

Kann mir einer helfen ich hab ein problem und komme bei CSS auf keine anderen maps mehr ausser de_... oder ba_... maps woran kann das liegen oder was kann ich machen um das problem zu beheben ? Helft miiiiiir PLS...

Danke schonmal im Vorraus!

Frage gestellt am 07. September 2010 um 18:32 von Brecherfelix

8 Antworten

Fehlermeldung oder sowas? und kannst du auf alle de_ und ba_ maps joinen oder gibts dort auch ein paar auf die du nicht kannst? Wie siehts aus mit den Standard cs_ Maps, kommst du auf die und seit wann hast du dieses Problem?

Antwort #1, 07. September 2010 um 18:51 von Rul3r

ja naja bei denen gehen auch nich alle. Die Standart maps funktionieren ja eigentlich immmer oder nich ;P

das iss jetz ungefähr seit 3-4wochen woran kann das liegen? ich hab in letzter zeit oft ba gezockt und als ich wieder gg oder pool spielen wollte gingen die nicht...

Bei den fehlermeldungen steht immer missing map/maps...

Antwort #2, 07. September 2010 um 20:25 von Brecherfelix

Jo, du hast die Maps nicht in deinem Maps Ordner. Normalerweise werden die Maps automatisch vom Server geladen. Ich denke du hast irgendwie den Downloadfilter angeschalten ("Progamer config" runtergeladen?) gib mal das in deine konsole ein:
cl_downloadfilter all
und joine auf einen Server mit einer gg_,fy_... Map.

Antwort #3, 07. September 2010 um 20:35 von Rul3r

Oh ich danke dir es geht wieder alles =D thhhhxxxxx!

Antwort #4, 07. September 2010 um 20:56 von Brecherfelix

Es kann sein, dass du nach einem Spiel neustart den Befehl wieder eingeben musst, um das zu verhindern kannst du den Befehl in deine config.cfg in x:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\DeinAccName\counter-strike source\cstrike
schreiben.

Antwort #5, 07. September 2010 um 21:33 von Rul3r

In welches Textdokument dort ?

Antwort #6, 08. September 2010 um 18:30 von Brecherfelix

Äh.. noch ein Ordner weiter also cstrike\cfg. Darin befindet sich die config.cfg. Einfach öffnen und unten anfügen und wieder speichern.

Antwort #7, 08. September 2010 um 18:49 von Rul3r

Moin Moin ein fast altbekanntes problem ist aufgetreten ich mein wenn ich in die suche den kürzel für ein game z.B fy_ eingebe dann komm bei mir meistens nur 5-8 server aber.. bei nem kumpel hab ich das neulich auch gemacht und da waren 20* ...was hab ich da falsch gemacht ?

Antwort #8, 05. Oktober 2011 um 17:09 von Brecherfelix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)