Wie wurde die Story gestaltet? (DB Raging Blast 2)

Ist die Story wie bei BT2 oder Budokai3 also das man fliegen kann und nicht wie bei RB1 das man die einzelnen Kapitel anklicken muss?

Frage gestellt am 07. September 2010 um 18:32 von GXstyler

5 Antworten

warscheinlich wieder mit anklicken seit bt2 kommt das gar nimmer vor

Antwort #1, 07. September 2010 um 20:13 von gelöschter User

Ja, wenn es der Vorgänger so hatte und es keine Beschwerden gab, dann wirds wieder zum auswählen sein!

Antwort #2, 09. September 2010 um 12:04 von stoph1993

ja das war so geil hat immer spas gemacht

Antwort #3, 13. September 2010 um 14:04 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
ja war voll hammer mit dem fliegen

Antwort #4, 13. September 2010 um 20:15 von GXstyler

also ich weiß folgendes...es geht um mich
die ninja turtels und batman wird es geben und mich aber die wollen mich nich als super sayajin und erst recht nich als 2fachen - 50fachen da ich als normaler schon stark genug bin
und ich hab nur ein Arm und ein bein weil man mit mir als charackter sonst jeden kampf gewinnen würde.
ps. son-goku wird es nicht geben
ach was schreib ich denn da ich bin ja son-goku in einer noch stärkeren Form
(Ich bin ein fusion der STÄRKSTEN kämpfer des UNIVERSUMS)

Antwort #5, 01. Oktober 2010 um 22:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)