"Hilfe ich muss ans Rohr" (Fluch der Karibik 3)

Ich weiß nicht wie man an die Röhren kommt die so blinken in der Mitte. kann mir bitte einer helfen

Frage gestellt am 12. Mai 2008 um 18:38 von Bulma

4 Antworten

Hallo, mir gehts genauso!
Hast du schon rausbekommen, wie man da rüber kommt?
Weil auf alle fälle muss man auf die andere seite des rohres, weil dort schatztruhen sind, in der vermutlich kartenteil drin sind...!

Antwort #1, 28. Mai 2008 um 16:54 von TinkerBell2

ja hab es aus mit dem enterhaken kommt man da rüber... er war in einem level gleich in der ersten truhe ich glaube in level 3 schau mal nach... oder stelle mal leicht eine bei optionen und such dann noch mal durch

Antwort #2, 03. Juni 2008 um 21:45 von Bulma

Hallo Bulma,
ich kann enfach den Enterhaken und den Haken nicht finden. Habe schon 3 Spiele gleichzeitig laufen und suche trotzdem vergebens. Vielleicht kannst Du mir weiterhelfen?

Danke
Sirufol

Antwort #3, 01. Juli 2008 um 14:24 von Sirufol

also hör zu ich habe das spiel erst mal auf leicht gespielt und ich glaube in level 3 findet man es gleich am anfang. vergiss niemals deinen kompass einzusetzen. kannst mir ja schreiben, wenn du es hast oder immer noch nicht gefunden hast.. liebe grüße bulma

Antwort #4, 16. August 2008 um 13:34 von Bulma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

Fluch der Karibik 3

Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt spieletipps meint: Für ein Lizenzspiel durchaus unterhaltsam. Doch Leute zu verprügeln und Simpelrätsel zu lösen hat deutlich weniger Tiefgang als das Piratenschiff Black Pearl. Artikel lesen
63
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fluch der Karibik 3 (Übersicht)