Brauche dringend Hilfe (Stronghold 2)

Ich will mir eine eigene Karte im Königsmacher Modus machen aber ich habe da ein Problem. Ich habe mir meinen Bergfried gemacht und die Umgebung gestaltet. Aber jetzt will ich andere Bergfreide (für die Gegner nachher) machen aber da sagt er: Dieses Gebäude habt ihr bereits gebaut oder so. Wie geht das das man die Bergfriede der anderen platzieren kann und die Grenzen? Bitte um Rat!

Frage gestellt am 12. Mai 2008 um 18:39 von gelöschter User

2 Antworten

ich habe das spiel vnoch nicht lange,aber ich weiß das man im editor irgendwo unten in der leiste nach einem klick verschiedene wappen anklicken und so wählst du zwischen den bergfrieden
wie es mit den grenzen geht weiß ich nicht
hoffe konnte ein wenig helfen sogar wenn der rat nicht sehr umfangreich bez.hilfreich war

Antwort #1, 13. Mai 2008 um 15:24 von bati94

Dein Tipp hat mich auf den richtigen Weg geführt. Ich habs jetzt. Man muss Fahnen setzen und ide Ländereien definieren. Danke

Antwort #2, 13. Mai 2008 um 18:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold 2

Stronghold 2

Stronghold 2 spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Aufbau- und Echtzeitstrategie: So muss es sich also als mittelalterlicher Burgherr gelebt und gekämpft haben. Artikel lesen
85
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold 2 (Übersicht)