spezialarznei (Dragon Quest 9)

wo ist spezialarznei

Frage gestellt am 07. September 2010 um 19:43 von FaDaSd

22 Antworten

rezepte

Antwort #1, 07. September 2010 um 19:40 von SkyProtector

echt tolle antwort das es rezept ist wusste ich aber nicht welches

Antwort #2, 07. September 2010 um 19:46 von FaDaSd

hast du bestimmt

Antwort #3, 07. September 2010 um 19:48 von SkyProtector

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
dann guck ich jetzt

Antwort #4, 07. September 2010 um 19:54 von FaDaSd

2x Heilkraut

Antwort #5, 07. September 2010 um 19:50 von SkyProtector

ich kann sowieso keine alchemie hätte ich die fygge nicht gegessen

Antwort #6, 07. September 2010 um 19:55 von FaDaSd

hä?...

Antwort #7, 07. September 2010 um 19:52 von SkyProtector

vor corvus ich besieg ihn nicht und hab die fygge gegessen dann wird man sterblich und jetzt sagt leopott derv alchemiekessel nur noch ...

Antwort #8, 07. September 2010 um 19:57 von FaDaSd

ah ja
und sorry das Rezept ist 2x Starke Arznei

Antwort #9, 07. September 2010 um 19:54 von SkyProtector

blöde fygge ich hätte überfalkenschwert aber nein ich kann ja corvus nicht besiegen und die 8 fygge aus labskausen kriegen und wieder himmlisch werden und dann erst überfalkenschwert machen man das macht mich wütend

Antwort #10, 07. September 2010 um 20:00 von FaDaSd

ich hatte auch 2 versuche

Und das Überwunderschwert hatte ich auch noch nicht
ist halt n bisschen glück was corvus macht

Antwort #11, 07. September 2010 um 19:58 von SkyProtector

corvus macht bei mir die ganze zeit atacken die alle treffen

Antwort #12, 07. September 2010 um 20:03 von FaDaSd

ja das is dann bitter

Antwort #13, 07. September 2010 um 20:02 von SkyProtector

stell dir vor ich hab 2 lvl 60 2 lvl 45-50

Antwort #14, 07. September 2010 um 20:07 von FaDaSd

so hoch hatte ich meine nicht

Antwort #15, 07. September 2010 um 20:06 von SkyProtector

lol...also wenn du es dann nicht schaffst o.O

was hast denn du dann für ein team...wenn du nicht gerade 4 zauberer oder so hast krigst du den locker...poste mal bitte :O

Antwort #16, 07. September 2010 um 20:10 von blade05

krieger barde kampfküntstler gladiator

Antwort #17, 07. September 2010 um 20:13 von FaDaSd

ich muss schlafen bb

Antwort #18, 07. September 2010 um 20:16 von FaDaSd

der barde ist so ein erbärmlicher Schwächling

Antwort #19, 07. September 2010 um 20:14 von SkyProtector

Du musst SCHLAFEN 0o...
WTF,lol.
Naja zum Team, auf jeden Fall Kriger und Barde raus, Priester und Paladin rein.

Antwort #20, 07. September 2010 um 20:18 von Xion-Survives

paladine taugen in prenziep nichts wenn man den priester und den gladi gut rüstet und dieser prügelknabe bezitzt
lieber zaberer aber den must du bis mindestenz level 40 trainieren

Antwort #21, 07. September 2010 um 21:43 von LinkGB

ich habns schon geschaft und den leviatran auch ohne einen priester obwohl alle sagen ohne priester ist es ünmöglich

Antwort #22, 25. September 2010 um 22:40 von FaDaSd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Wir haben es gewagt und euch auf Facebook dazu aufgefordert, Spiele so schlecht wie möglich zu beschreiben. Diese (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)