was ist besser? (Resident Evil 5)

also die m3 hat mehr schaden als die hydra aber die hydra schiest ja 3 schüse auf einmal weil die ja 3 röhren hat oder?also wollte ich fragen was besser ist die m3 oder hydra?

Frage gestellt am 07. September 2010 um 19:47 von THEGAMER12

3 Antworten

schwer zusagen weil sind gleich gut find ich nimmt man z.b. denn Reaper egal ob du Hydra oder M3 nimmst beide brauchen 2 Schüsse manchmal brauchen beide sogar 2 Schüsse dann ist der Reaper tot aber bei der M3 musst du halt genauer zielen als bei der Hydra und wer das ni kann oder will sollte dann die Hydra nehmen mein Favorit bleibt aber die M3

Fazit: Je nachdem was dir besser liegt solltest du nehmen aber es gibt praktisch kein Unterschied außer das die Hydra gegen massen von Gegnern durch die Streuung halt besser ist als die M3 also ist die M3 praktisch auch was für Spieler die auf Risiko stehen oder nimmst ne andre Waffe gegen massen von Gegnern

mfg Golum166

Antwort #1, 07. September 2010 um 20:39 von gelöschter User

ok thx

Antwort #2, 09. September 2010 um 23:04 von THEGAMER12

du must den Hydra wert x drei nehmen wegen der Läufe,dadurch ist sie stärker + schadenanteil,
wenn du solo spielst gib sheva die Waffen zur Auswahl,
die greift immer zur Hydra es sei, du gibst ihr die fette Mag oder den Rakentenwerfer in die Box.
auf Angriff stellen ...
:=))

Antwort #3, 11. September 2010 um 12:45 von xxxxXcolossum

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)