no scope.? (BF Bad Company 2)

yo leute war heute inem private match mit freunden und haben nur sniper gemacht.

hab auch ein paar noscopes gemacht aber ohne vorher durchs scope zu schauen.

dann haben wir folgendes probiert.:kumpel stellst sich weit weg.
ich zoome ran.gehe ausm zoom wieder raus warte 1 sek und schieß.
und ich hab nicht getroffen und ich hab genau auf ihn gezielt.

ja und das komische is halt wenn ich vorher nicht reinzoome klappts einwandfrei.und wenn ich zoome das.

kann mir das jmd erklären.?

danke im vorraus.;)

Frage gestellt am 07. September 2010 um 20:09 von Erik12357

14 Antworten

Das kann fast gar nicht sein, weil wenn du nicht reinsiehst, dann kannst ja nur ein paar zentimeter falsch einschwecken, und die Kugel landet irgendwo! Glück, Zufall ect.
Kann auch nicht weiterhelfen! Sorry!

Antwort #1, 07. September 2010 um 20:13 von Burt

ich weiß noscope ist immer glück.
aber naja.

danke dir trotzdem.;D

Antwort #2, 07. September 2010 um 20:23 von Erik12357

ja wenn du läufst z.B. dan verzieht sich ja auch immer dein lauf, aber wieso das so ist wie bei dir weiß ich auch nicht :D

Antwort #3, 07. September 2010 um 21:39 von ViPeR201295

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ja aber ich bin ja nicht gelaufen.das isn übelster fail.xD

Antwort #4, 07. September 2010 um 21:58 von Erik12357

ja stimmt schon iwie :D

Antwort #5, 07. September 2010 um 22:02 von ViPeR201295

LOL: hab auch ein paar noscopes gemacht aber ohne vorher durchs scope zu schauen. xD

Antwort #6, 07. September 2010 um 23:40 von Devil-King123

ich denke das es auch am rückstoß vión der sniper liegt das wenn du durch das Scoope schaust der rückstoß bischen weniger wird

Antwort #7, 08. September 2010 um 11:44 von Legend_Killer_RO

@devil-king.
das war unnötig.lies mal richtig.

@legendkiller ro.

naja aber der rückstoß kommt ja nicht bevor man schießt.
oder wenn du gerade schießt musst du ja erstmal repetieren also kanns nicht der rückstoß sein.

Antwort #8, 08. September 2010 um 14:35 von Erik12357

war ja nicht böse gemeint, aber wenn mans so durchliest dann klingt das schon lustig xD

Antwort #9, 08. September 2010 um 15:07 von Devil-King123

ja ich weiß.:P

sonst schau ich beim no scopen ja auch vorher nicht durchs scope.xD

Antwort #10, 08. September 2010 um 15:15 von Erik12357

Wir könnten dir vllt. besser helfen, in dem du uns deine Plattform verrätst!

Antwort #11, 08. September 2010 um 16:29 von gelöschter User

@ DjCold

das hier ist ja das Forum Battlefield - Bad Company 2 (PS3)
klingelts jetzt?

Antwort #12, 08. September 2010 um 18:13 von Devil-King123

wenn dein Kumpel weit weg steht und du direkt auf ihn zielst ists schon klar, dass du ihn nicht triffst, sondern vor ihm in den Boden schiesst ;) Vielleicht mal über seinen Kopf zielen und nochmals versuchen...

Antwort #13, 12. September 2010 um 20:56 von SQ333

@sq333.

glaub mir ich hab den bullet drop mit eingerechnet und abgesehen davon hab ich mit der gol gespielt wo der bulletdrop auf hohen distanzen sehr niedrig ist.

Antwort #14, 12. September 2010 um 21:15 von Erik12357

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)