Dunwich-Building (Fallout 3)

Im Dunwich-Building ist zuletzt so ein Typ was irgentwas anbetett!
Ich wollte mal wissen wen betet er da an und kann man da was besonderes machn ?
Vielen Dank im Voraus für die sinnlosen Fragen ! :))

Frage gestellt am 07. September 2010 um 20:29 von xxGamerxx

10 Antworten

der mittlere satz sollte doch heißen > was < betet der da an oder?
und den letzten satz von dir versteh ich irgentwie nicht ó.Ò

wenn du die goty (oder zumindest point look out) hast dann betet er warscheinlich ein obelisken an der was mit einem quest in point look out zutun hat

er selbst ist einfach nur ein verrückt gewordener typ der da unten rum hängt
es kann sein das er eine ähnliche suche wie du mit deinem (in game) vater veranstaltet hat was du in dem audio aufnahmen hören kannst die du im gebäude findest

ich hoffe ich konnte dir soweit helfen und kannst du mir dein letzen satz nochmal erklären ^^

Antwort #1, 07. September 2010 um 22:45 von Spielesuchti

Ja vielen dank !
Mit den letzten Satz meine ich ob ich etwas bei diesen Sockel machen kann ! Was der Typ anbettet !

Antwort #2, 08. September 2010 um 14:07 von xxGamerxx

Naja ich leg das so aus das er Cthulhu aus H.P Lovecrafts Romanen anbetet weil es dort auch einen Ort namens Dunwich gab und dieses Gebäude vielleicht eine Anspielung ist ja und bei Point Lookout ist dort ein Obelisk (weiss ja nicht was dort sonst ist).

Antwort #3, 08. September 2010 um 15:39 von Erebus

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
wie gesagt das gehört zu einem quest in point look out
spiel da einfach weiter und du wirst es bestimmt früher oder später erfaheren was du bei dem obelisken machen kannst

Antwort #4, 08. September 2010 um 20:22 von Spielesuchti

Weche quest und wo ist sie bei point lookout?

Antwort #5, 09. September 2010 um 07:43 von xxGamerxx

das weiß ich leider nicht hab bei fallout 3 noch nicht weiter gespielt aber das hat was mit einem buch zutun
ich hoffe das kann dir weiter helfen

Antwort #6, 09. September 2010 um 17:01 von Spielesuchti

Heyy @@spielesuchti vielen dank bist echt ein guter Freund :))
Weil duh hilfst mir echt viel :))

Antwort #7, 09. September 2010 um 20:07 von xxGamerxx

Jetzt hab ich heraus gefunden wo es in Point Lookout das Buch ist!
Es ist in einer Villa nicht Die Villa Calvert sondern so eine Black Villa ich wies nicht wie sie heißt ! Dort ist so ein Typ der die Mission gibt!

Antwort #8, 09. September 2010 um 22:02 von xxGamerxx

Ja das ist ne recht lange Quest je nachdem ob du dem Typen das Buch bringen wilsst oder der Frau aber will nicht soviel verraten.

Antwort #9, 10. September 2010 um 08:25 von Erebus

daas quest heißt
'Das schwarze Herz von Blackhall''

Antwort #10, 15. Oktober 2010 um 21:33 von B-loodline

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)