geld-.-- (Loco)

wie bekomm ich geld das ich auch nach solchen novice maps behalten kann? weil ich will mir neue waffen kaufen-.-

Frage gestellt am 07. September 2010 um 20:46 von julinator3

4 Antworten

du behälst nicht immer das ganze geld was du im kampf bekommst ich denke desto mehr kills du machst desto mehr geld bekommst du und außerden kosten die waffen immer 1000

Antwort #1, 07. September 2010 um 21:10 von Johnny65

also ich musss sowas wie novice map machn oda wie das eist also wens das is da bekomm ich nie geld obwohl ich dadrinnen 30000 habe

Antwort #2, 07. September 2010 um 21:31 von julinator3

du musst immer gegen andere leute spielen gegen computer bekommst du kein geld und keine klamotten


das einzige was ich mich bei dem spiel frage wo man andere waffen herbekommt weil die die im Shop sind habe ich schon alle gekauft die Zweichandschwerter und im Markt gibts ja auch nur die gleichen das ist irgentwie voll scheiße

Antwort #3, 08. September 2010 um 14:53 von Johnny65

die charaktere glänzen in puncto skills und unterschiede von character zu character
aber das spiel im ganzen hängt in puncto items und ausrüstung
weit hinten im vergleich zu s4 aber das liegt wohl daran das in loco die charas jedes mal neu anfangen wenn man ein spiel anfängt daher ist es ganz anders also unsere MMORPG-Klassiker wie WoW & CO.

Antwort #4, 18. September 2010 um 20:23 von Finhawk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Loco - Land of Chaos Online

Loco

Loco - Land of Chaos Online spieletipps meint: Das kostenlose Action-Rollenspiel überzeugt mit taktischem Tiefgang und toller, überbunter Grafik - allerdings nur PvP-Spieler. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 26.08.2010
70
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Loco (Übersicht)