Ab Rul3r (CS Source)

wie öffne ich die console im game drinne also im menü ?

Frage gestellt am 07. September 2010 um 20:51 von gelöschter User

3 Antworten

Wenn du alles so gemacht hast wie ich es vorhin gesagt hab (Startoptionen...), dann müsste die Konsole (graues Fenster) offen sein. Wenn du nun auf nen Server joinst und ESC drückst, dann müsste die immer noch da sein. Falls du die Konsole geschlossen haben solltest, dann gib in die Startoptionen wieder -console ein. Du kannst auch in deine config.cfg im ordner x:\Program Files\Steam\SteamApps\DeinAccName\counter-strike source\cstrike diesen befehl schreiben: bind "F12" toggleconsole.
Wenn du dann F12 drückst, öffnet sich die Konsole wieder.

Antwort #1, 07. September 2010 um 21:38 von Rul3r

ich habe die console im hauptmenü geöffnet und die sachen die du geschrieben hast nacheinander kopirt und eingefügt aber das geht immer noch nicht
die legen sich auf den boden und machen die hände auf den kopf
was jetzt ?

Antwort #2, 08. September 2010 um 00:48 von gelöschter User

Ich hab dir das als PN geschrieben. Es erschien mir zu kompliziert und zu abschweifend das hier rein zu schreiben.

Antwort #3, 08. September 2010 um 18:42 von Rul3r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)