Umfrage (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

Wie findet ihr das Spiel vom Anfang mit dem Vergleich zum Schluss

Frage gestellt am 12. Mai 2008 um 18:50 von gelöschter User

8 Antworten

Mich stört nur das wechseln der Tarnuniform/Gesichtsbemalung.
Tausende mal Start drücken und umstellen hat mich schon genervt. Auch die feste Kamera ist nicht optimal. Trotzdem ist es der beste Teil der Reihe (den neuen mal ausgenommen). Und ich spiele nun die 12 Runde. Also für die PS2 echt ein muss.

Antwort #1, 12. Mai 2008 um 18:55 von Lulix

ist geil. abwechslung, vielm Stealth und endgegner

Antwort #2, 12. Mai 2008 um 19:47 von gelöschter User

Ich finds grafisch gut und von der Story her auch gut nur die Sicht stört mich ein bisschen.

Antwort #3, 17. Mai 2008 um 22:29 von gelöschter User

ich finde das spiel ebenfall geil hat ne irre geile story man bekommt ein paar tolle scenen mit eva un so einfach geil und normalerweiße musst mgs3 ja der erste sein oder nicht

Antwort #4, 24. Mai 2008 um 12:32 von Sonny_Rick

ja, das schon, aber gibt es ja auch bei anderen spielen. resident evil zero kam 2004 raus und berichtet über die entstheung des t-virus.
silent hill origins berichtet über den beginn von silent hill...

Antwort #5, 24. Mai 2008 um 12:41 von gelöschter User

aha

Antwort #6, 24. Mai 2008 um 12:43 von Sonny_Rick

hallo leute...
Also ich finde das spiel voll geil. der anfang is besser als das ende aber egal, ich spiele es trotzdem nur eine mission hasse ich die wo man eva zum flugzeug bringen muss die mag ich nicht weil eva so langsamm ist und so viel zu essen braucht aber sonst is das spiel geil. Das spiel hat auch eine sehr gute graffik besse als manch neurer spiele.
= hatt jemand von euch sssschon mal MGS4 gespielt das soll ja auch gut sein ich weiss es nicht ich bin noch etwas skeptisch aber ich werde es mir mal rein ziehn haut rein leute
Tschau

Antwort #7, 08. August 2008 um 00:31 von Freak--13

Der Schluss ist voll nervig, vor allem EVA!

Der Rest voll genial, wie auch die restlichen Hideo Kojima Games!

MGS 4 ist der absolute Überhammer! Wer's noch nicht hat, kaufen! Man kann erstmals die Waffen aufmotzen! Die Grafik und KI treiben die PS3 fast an ihre Grenzen, was mich persönlich voll faziniert hat, denn das Spiel ist fast in Filmgrafik.
HDTV RULES!

Antwort #8, 11. November 2008 um 01:58 von redsf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)