Werde inThieves landing umgenietet (RDR)

moin,
Also immer wenn ich in Thieves landing bin werde ich immer angeschossen und sterbe meistens. Aber erst seit ich einmal gangsters in der Stadt getötet habe. mein ruhm und ehre stieg aber werde nun immer umgenietet von den Bewohnern. Warum?
thx und noch vie spaß

Frage gestellt am 07. September 2010 um 21:03 von OrangeZipfel

3 Antworten

ich denke mal das du, wenn du in einer stadt die waffe ziehst und jemanden tötest von den bewohnern als geistes krank bewertet wirst und sie dich immer angreifen werden..
versuch dein kopfgeld zu bezahlen falls du eins hast, hast du keins weiß ich auch nicht weiter (kann man in jedem bahnhof)
http://de.reddead.wikia.com/wiki/Telegraphenamt

Antwort #1, 08. September 2010 um 12:40 von Lulix

ne ich hab keins und auch wenn ich in ne andere stadt reite und speicher und dann wieder zurückkehre werde ich umgenietet. Aber ich glaub es hat sich auch schon erledigt. war letztens dort und nichts passierte. Trotzdem danke für die antwort

Antwort #2, 08. September 2010 um 18:01 von OrangeZipfel

also ok ich beantworte das jetzt mal: was sagt dir der name: thieves landing?

richtig es ist ne gangsterstadt und wenn du held bist oder VIELLEICHT sogar schon wenn du friedensstifter bist werden die auf dich schiessen

Antwort #3, 09. September 2010 um 17:30 von KingRex

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Best of PlayStation 1: Die 20 besten Spiele aller Zeiten für die PSOne

Best of PlayStation 1: Die 20 besten Spiele aller Zeiten für die PSOne

Erinnert ihr euch noch an die erste PlayStation von Sony? An Klassiker wie Resident Evil, GTA oder Metal Gear Solid? Wir (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)
* gesponsorter Link