Orichalkum (Dragon Quest 9)

ich habe jetzt mein observatorium orichalkum für das edrickstschwert benutzt bevor ich jetzt speichere wollte ich wisswn ob und wo man noch mehr orichalkum herkriegt

Frage gestellt am 07. September 2010 um 21:09 von LinkGB

6 Antworten

wenn du 80 gegeben hast für jeweils 15 oder so weitere bei klaubär und in grotten...

Antwort #1, 07. September 2010 um 21:16 von blade05

du meinst hohe grotten oder
wo krieg ich den schnell eine hohgenuge karte her
denn ich hab erst 38 bis 40

Antwort #2, 07. September 2010 um 21:22 von LinkGB

also mit dem 80 uns so waren minimedaillien gemeint und welche grotte du bekommst ist zufällig...ich hab als meine höchste 88 war vlt 3-5 stunden gebraucht und 15-20 mal die karte gemacht bis ich eine höhere hatte...mal als extremfall :O

Antwort #3, 07. September 2010 um 21:26 von blade05

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
mit 38 bis 40 waren auch die minimedallien gemeint
meine höchste ist 36 vom könig in stinsburg
außerdem muss ich auch noch den leviatran 2.0 besiegen der mich immer kalt macht

Antwort #4, 07. September 2010 um 21:34 von LinkGB

ich mwinte level 26
und wo gibt es diese moia musikanten oder so

Antwort #5, 07. September 2010 um 21:35 von LinkGB

auch in höheren grotten

Antwort #6, 07. September 2010 um 22:05 von MyScarface88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)